Welche GraKa für 90-105€ ?

New member
Guten Abend!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, eine neue Grafikkarte für bis zu 105€ bei www.atelco.de , für mein System:

350Watt Netzteil
K8N Neo´4 MS-7125
1 gb ram
Amd Athlon 3500+

zu finden.

Im Oktober wird der Prozessor der RAM das Mainboard und eventuell das Netzteil nochmal ausgetauscht. Möchte bis dahin gerne CoD4 und CoD5 auf hohen Details auf nem 22" Widescreen zocken können.

Die Palit GeForce 9800 super+ 1gb fand ich persöhnlich echt cool, nach langem Googeln sollen aber die ATI's auf nem 22"er besser sein.

Bitte um Hilfe!!!
 
das ganze kannst du mit deinem jetzigen prozessor vergessen ;)

und muss es atelco sein ?
 
ja, und was min. bedeutet weißt du aber ?

damit ist das spiel "startbar" ;)
ich denke um es auf hohen einstellungen wirklich 100% flüssig spielen zu können sollte ein dual-core minimum sein...

und dann muss man bedenken, dass selbst ein taktschwacher alter AMD X2 eine 9800GTX+ nicht wirklich voll auslasten kann ;)
 
maximal auslasten soll sie die grafikkarte ja auch nicht, nur cod4 und 5 auf maximalen auflösungen spielen lassen.

also du sagst, das klappt nicht?
 
nein das klappt nicht.

ich konnte CoD5 mit einem 5000+ @ 3,2Ghz(Dual-Core) und einer HD4870 nicht auf max flüssig spielen, und das sind nochmal ganz andere komponenten als das was bei dir momentan noch werkelt ;)
 
ich denke auch nicht, dass maximum drin ist...
hast du überhaupt einen PCI e. anschluss, ich kann über dein brett bei google nicht wirklich was finden...
 
also auch bei CoD4 maximum wird es niemals 100% flüssig laufen ;)
jedoch wenn du schon im herbst aufrüstest, würde ich bis dahin auch mit der grafikkarte warten, dann kostet die HD4870 sicher auch nur noch ~100€ ;)
 
ÄÄhh da muss ich mal zwischenfunken. COD 4 habe ich damals auf einem Athlon64 3500+ @ 2,7 Ghz, 2GB DDR2 800 und GeForce 8600GT @ 1280x1024 + max ohne AA flüssig spielen können.
COD 5 habe ich mal angezockt als der 3500+ schon in meinem HTPC verbaut war, und auch das lief mit mittleren Settings und einer 7300LE @ HD720p flüssig.

Ich denke diese beiden Games solleten keine Probleme darstellen. Zumal sie wirklich keine hohen Anforderungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dir wird zwar mein Angebot nicht wirklich gefallen...aber ich probiers trotzdem...;)

Also, wenn du noch den Rest deines Sys aufrüsten willst, dann würde ich dir jetzt zur GTX 260 raten. Mit der Graka kannst du echt alle aktuellen Games auf "high" zocken...
Bei Mindfactory kostet die billigste 138€ ( )...ich weiß, es ist über deinem Budget, aber für die Zukunft lohnt es sich schon. Vor allem würden deine neuen Komponenten auf jeden Fall dazu passen, welche du dir im Oktober zulegen wills ;)
Warum Mindfactory? Ich bestelle nur da, und die Firma ist echt top...keine Werbung für die...einfach nur eigene Meinung.


Aber wie gesagt deine Meinung...ich würde es so machen, wenn du ehh noch den Rest deines Systems aufrüsten willst, sonst würde es sich eigntl nicht wirklich lohnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?