Pc gibt kein Bild *heul*

New member
Hallo,

ich habe mir ein eigenes Gehäse gebau und nun alles eingebaut aber es kommt kein Bild :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Darum muss ich euch fragen, was es sein kann?

Mein System:

Biostar GF 7025-M2 TE
AMD Athlon64 X² 5000+ @ Artic Cooling Frezer 7 Pro PWM
2048 Mb DDR 2 800'er Ram von Samsung
Western Digital WD1600
Enermax Modu82+ 425 W
Gainward HD 4870 Golden Sample


Nun ich habe probiert mit Onboard Graka zustarten aber da kommt aucgh kein Bild nun möchte ich fragen was es sein könnte.


Bemötige ganz schnell Hilfe.
 
Hm gute Frage.
Ich denke so pauschal kann man da nicht sagen woran es liegen könnte.
Laut gamestarkönnte es sein, dass du beim einbau einem Hardware teil einen elektrischen schlag verstetzt hast also du selbst dem teil(Deswegen vorher an ein geerdetes teil langen , dass es einen ladungsausgleich gibt und du nicht mehr statisch aufgeladen bist).
Ist aber eine sehr abwegige Variante.
Ich würde mal die TEile ins alte gehäuse zurückbaun und schaun obs da geht.
Aus welchem material ist denn dein neuses gehäuse?
 
Das Gehäuse ist aus Holz.

Also es gibt keine Piep-Signale.

Graka funktioniert und alles andere auch auser das Mainboard.

Kann das Mainboard kaputt sein?
 
Wenn du schreibst das das mainboard nicht funktioniert wird es wohl kaputt sein.
Wie kommst du überhaupt darauf das das mainboard kaputt ist?
Es ist doch sicher das mainboard das im alten gehäuse drin war und da hats noch funktioniert oder?
 
Dass Nt kann es nicht sein weil da alles geht.
Wenn es die Graka gäbe es ein Fehler Code, genauso bei Ram und Cpu.

Aber weil nichts kommt denke ich, dass es das mainboard ist.

Ich habe mich vorher entladen.

Ich bin nicht sicher ob es das NT ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es muss ja dann während dem umbau kaputtt gegangen sein oder??
wenn du noch ein andres mainboard dam´heim rumlien hast würd iich halt mal das ausprobiernen und wenns mit dem dann gehen sollte weißt du ja worans liegt.
Ein gehäuse aus holz sollte kein problem für die Hardware sein.
Ich hab mal nen Pc in nen großen Karton reingebaut und hat auch gefunzt.
Hm gute frage.
Da hilft nur nach ausschlussverfahren defekte hardware ausortieren.
Vorher würd ich aber erst noch ma die teile zurück ins alte gehäuse baun und schaun obs dann geht, weil es ist schon unwahrscheinlich das gerade da die ahrdware kaputt gehn sollte.
Du hast sie ja nicht misshandelt oder so??
 
Habe ich nicht! (Hardware) ich habe es ausprobiert mit alten gehäuSe geht auch nicht. Hab kein mobo zum testen leider...
 
das ist natürlich sch****
tut mir leid kann dir gerade auch nicht weiter helfen,aber wenn es am defekten mb liegt ist die sach ewohl geklärt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mal ne gaaanz dumme frage.
Du hast schon alle Stecker richtig eingesteckt(ich geh mal davon aus), aber ein fehler kann jedem unterlaufen.
ich würde das noch mal checken
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Lüfter drehen sich denn, wenn du ihm Strom gibst?

Ich gehe nicht von einem Hardwarefehler aus, eher von irgendetwas Offensichtlichem, das wir grade nicht sehen.
Der Schalter hinten am Netzteil steht auf '1', die Steckdose funktioniert?
Den Schalter, den du vorne betätigst, um den Rechner einzuschalten, ist das aus Versehen der Reset-Knopf?
Ich denke, dass wir den Fehler in dieser Richtung finden werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim, guten Morgen.
Du kannst dann mal runter kommen.
Wir probieren dann mal mein MoBo bei dir aus, okay ?
Muss ich zwar alles ausbaun, aber is ja WaYn xD

Sag bescheid, okay ?

- Der 24Pin + 4Pin dran ?
- Power Starter auch am MoBo ?
- Drehen sich deine 12 Lüfter (12 Lüfter, du bist verrückt, sieht aber edel aus) ?
- auch richtig alles fest ?
 
Danke Robert...

Aber ich habe es hinbekommen:)

ich hatte den CPU net richztig drin:confused:

so jetzt geht vorastellng kommt glei


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so pc lief kurz und nun net mehr...:eek:mfg::eek:mfg:

alle kabel sind dran...

und kine ahnung was es jetzt ist...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?