Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

New member
Hi,
ich habe mir das Vista SP:2 für mein 64bit System geholt. Ich wollte es öffnen und erhielt folgende Fehlermeldung:

Ich bin mir jedoch 100% sicher das ich 64bit habe...

Fehlermeldung:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformatonen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine x64-(64-Bit)-Version des Programms erfolderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.
 
Gib mal im Suchfeld von Vista ein: "dxdiag"
Dann bestätigst du die eventuelle Meldung mit "Ja" und kuckst dann mal, was bei "Betriebssystem" steht. ;)
 
Gib mal im Suchfeld von Vista ein: "dxdiag"
Dann bestätigst du die eventuelle Meldung mit "Ja" und kuckst dann mal, was bei "Betriebssystem" steht. ;)

Und nu?

2dpckq7u.png
 
Nach der Service pack2 intallation hatte ich dermaßen Leistungeinbußen, dass ich es gleich wieder gelöscht habe.(im Far cry2 benchmark gleich mal 5 fps weinger.Hatte vorher auf ultrahoch average 34 fps nach sp2 nur noch 29)
Ist nur ein beispiel.
Also ich weiß nich ob die paar verbesserungen mit dem sp2 wirklich nötig sind wenn man danach gleich um einiges weiniger leistung hat.
 
Nach der Service pack2 intallation hatte ich dermaßen Leistungeinbußen, dass ich es gleich wieder gelöscht habe.(im Far cry2 benchmark gleich mal 5 fps weinger.Hatte vorher auf ultrahoch average 34 fps nach sp2 nur noch 29)
Ist nur ein beispiel.
Also ich weiß nich ob die paar verbesserungen mit dem sp2 wirklich nötig sind wenn man danach gleich um einiges weiniger leistung hat.

Ich finds trotzdem etwas komisch, das ich das Service Pack 2 nicht instalieren kann...
 
OK, du hast ein 64-Bit Vista... das steht nicht direkt da, aber unten ist "64-Bit Version von DxDiag". ;)

Ist schon das SP1 drauf? Ich glaube, beim SP2 von Vista ist das Mindestanforderung... zumindest habe ich das bei der SP2-Beta gelesen...
 
jo das sp1 muss draufsein, da das sp2 soweit ich weiß kein standalone ist oder
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Servus, ich möchte Adobe Photoshop creative SUit installieren und es kommt immer diese Fehlermeldung...



attachment.php



Fogendes System habe ich:

attachment.php


Ich hab Windows 7 64bit version

P.s. klickt unten die Anhänge an keine Ahnung wieso die so klein sind auf meinem Rechner erkenn ich es gut...hmm...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 8.098
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 7.820
servus,
ok ich will Adobe Photoshop Creative Suit 5 Master Collection Installieren auf einem Windows 7 64 Bit version.

Komponenten der Creative Suite 5 Master Collection
[FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Photoshop® CS5 Extended
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Illustrator® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® InDesign® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Acrobat® 9.3 Professional
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Flash® Catalyst™ CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Flash® Professional CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Flash® Builder™ 4 Standard
[/FONT]
[/FONT][FONT=..a.U.,..][FONT=..a.U.,..]2
[/FONT]
[/FONT][FONT=..a.U.,..][FONT=..a.U.,..][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Dreamweaver® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Fireworks® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Contribute® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Premiere® Pro CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® After Effects® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Soundbooth® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® OnLocation™ CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Encore® CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Bridge CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Device Central CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Media Encoder CS5
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Adobe® Extension Manager
[/FONT]
[/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]Integrationen in Adobe® CS Live Online-Services* [/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT][FONT=Times New Roman PS MT,Times New Roman PS MT]
[/FONT]
[/FONT]
 
Da du Software im Wert von ~2000€ gekauft hast, kannst du dich mit ruhigem Gewissen an den Hersteller wenden, meinst du nicht?
 
32bit programm auf 64bit?

Hi,
wie kann ich, mein 32bit auf ein 64bit umstellen?

ich hab mir ein Programm downgeloadet das 32 bit benötigt. Ich hab aber nur 64 bit win7 was soll ich jetzt machen damit das wieder läuft?
gibt es da vlt ein kleiner trick den ich anwenden könnte damit das Programm läuft?
Eine 64bit version steht leider nirgends zum Download bereit.
es war schon schwierig das Programm als 32 bit herunterzuladen.
 
eigentlich einfach installieren.
win ist abwärtskompatibel!

wenns nicht startet evtl per kompatiblitästmodus versuchen, ansonsten hast du pech! :D

um was für ein programm geht es denn?? ;)
 
Normalerweise stellt Windows für 32bit Programme eine virtuelle Umgebung zur Verfügung. Damit laufen auch 32bit Programme unter Windows 64bit. Das funktioniert aber nicht für alle Programme, wie anscheinend bei deinem. Evtl. hilft noch der Kompatibilitätsmodus - der hilft aber eher bei alten Programmen, die nicht mit neueren Windows Versionen zurecht kommen (und nicht bei Architektur-Unterschieden).

Einzige Alternative (außer Windows 32bit installieren): Virtualisierung eines 32bit Windows (Stichwort XPMode, siehe Forensuche).
 
Wenn ich das Programm versuche zu installieren dann kommt eine MEldung die sagt:
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 bit)- oder eine x64-(64 bit)- Version de Programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software

Das heißt doch das es 32 bit benötigt!?

wie kann ich den kompatiblitätsmodus starten?

ich hab übrigens in erfahrungen bringen können das es sich um eine MS-DOS Anwendung handelt!
Muss ich diese dann mit der eingabeauffoderung starten?
 
Das Programm heißt "john the ripper"!

PS: Ich habe mich darüber informiert der Besitzt ist nicht illegal(nur die Verbreitung). Und für den eigenen Gebrauch ist es vollkommen in Ornung!
Also nichts illegales. Nur schwer dran zu kommen!
 
Warum soll das schwer zu bekommen sein? Sogar im Wikipedia-Artikel wird auf die Homepage verlinkt. Wer dann zu blöd ist für sein Windoof die Binaries zu finden, ist selbst schuld. Außerdem hat das nichts mit MS-DOS zu tun, nur weil da ein Konsolen-Fenster ist...

Wenn es selbst bei Youtube Tutorials dazu gibt müssen wir uns sicher nicht auch noch mit dem deutschen Gesetz anlegen.
 
Von Windows 7 32bit auf Windows 8 64 bit

Liebe Community,

vorkurzem habe ich mir einen neuen PC zusammgestellt, der auch jetzt gekommen ist !
Da mein neuer PC kein Betriebssystem drauf hatte, habe ich mir erstmal Windows 7 professional, 32 bit, installiert.
Soweit so gut, nun jetzt wollte ich mir Windows 8 auf den PC spielen, aber es will nicht funktionieren. Ich habe auch
Windows 8 legal erworben ! Wenn ich die Windows 8, 64 bit DVD + R nun einlege und mein PC boote wird die CD nicht eingeführt, trotz
richtiger BIOS Einstellung...
Wenn ich versuche das Windows 8 Setup versuche zu starten, kommt immer "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel" und
dann noch ein Hinweis mit 32 bit und 64 bit "
Ich bin ratlos, wie kann ich nun Windows 8 auf meinen PC installieren ?
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
 
Race Driver: GRID - setup.exe macht probleme

hallo leute,
ich bin jetzt vor kurzem auf grid 2 gestoßen, wollte aber auf das spielen nicht noch so "ewig" warten, daher hab ich mir jetzt erstmal das alte GRID geholt, habe Windows 7 x64, wenn ich allerdings die installation starte, kommt - auch wenn ich das als administrator ausführe - ein fenster bezüglich kompatibilitätsprobleme, wenn ich das ganze aus dem kompatibilitätsmodus starte (win XP SP2, als administrator) kommt diese meldung nicht mehr, dafür kommt dann die meldung:
"setup.exe" konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.

offtopic: warum kann man diese meldungen egtl. nicht kopieren? :confused:

habe schon ewigkeiten im netz recherchiert, es wollte aber alles nicht wirklich helfen, hab zum spaß auch mal die demo noch aus dem netz heruntergeladen, die funktioniert auch einwandfrei, :wtf:
hat vllt. jemand da lösungsvorschläge????

lg, christian
 
Sollte ohne Kompatibilität funktionieren.

Alle patches installiert?
Neuesten Grafikkartentreiber drauf?
 
den pc hab ich jetzt seit letztem wochenende, von daher denke ich, sollte doch alles drauf sein für grafik und co,
in wie weit meinst du das mit den patches? ich kann doch nicht mal das spiel installieren, oder hab ich dich da missverstanden
 
Ah sorry, zu so später Stunde hab ich mich wohl verlesen.

Du könntest den key bei steam eingeben und steam für dich alles machen lassen.
Dort ist das Spiel ja auch verfügbar und bei den meisten Spielen kann man den key einfach eingeben und dann installiert es automatisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?