Pc startet einfach Neu

Hallo
Ich habe ein acer Extensa 3001WLMi- Notebook.
Seit ein paar Tagen, Startet es ab und zu mitten beim Internet-Surfen, Second Life spielen oder Zeichnen oder anderem neu, obwohl ich das nicht angeordnet Habe.
Woran Liegt das?
 
Hallo,
wird das Notebook eventuell zu heiß?
Vielleicht liegt auch ein Zwangsreboot vor, also offene Updates oder ein Programm was es dazu auffordert?

Gruß
 
In zwischen hatte ich auch schon ein paar mal, dass er mit dem Hochfahren nicht zu rande kam und dauernd die Laufwerke überprüfte...
Was hat das zu bedeuten?
(twischendrin kahm auch ab und zu eine Fehlermeldung auf blauem Grund, oder ein Dos-feld, wo man unter anderem den Abgesicherten Modus wählen konnte...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?