Problem ... (nach Neuaufsetzen mir Recovery-CD)

New member
Kurz und knapp, Ich habe seid heute ein Problem.
Ich kamm nachhause, wollte mein Laptop anmachen alles ging wie normal, nur nachdem es an war wurde es so langsam. Die symbole haben nicht reagiert, hab immer keine rückmeldungen bekommen.

Jetzt hab ich mein Laptop mit meiner recovery CD wiederhergestellt.

mein Vista ist jetzt englisch, meine grafikkarte und so werden nicht angezeigt.
Ich kann nicht mehr mit meinem w-lan verbinden.

Es würde erstmal weiterhelfen wenn mein Laptop wieder Deutsch wäre, aber wenn ich es über die systemsteurung ändere, bleibt es gleich.
Also die Sprache.

Mein betriebssystem ist Windows Vista home premium 32bit.

Ich hab nur eine recovery CD mitbekommen, keine Windwos Vista CD.


Hoffentlich kann mir jemand helfen.




PS: Das Laptop ist knapp 7 Monate alt.
 
Hiermit kannst du dass deutsche sprachpaket installieren, weil sonst gehts ja nur mit ultimate-.-
 
So, eingiermaßen danke Hilfe des Deutsch updates hab ich in den Tagen, alles installiert und mein Laptop ist fast schon so wie früher, nur da sind regelmäßig, pro Tag vielleicht 5 Bluescreens, diese Fehlermeldung.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000D
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini062609-02.dmp
C:\Users\Murat\AppData\Local\Temp\WER-44319-0.sysdata.xml
C:\Users\Murat\AppData\Local\Temp\WERB865.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:

Und die "FN" Tasten funktionieren nicht. bzw, wenn ich jetzt FN + F12 drücke, sollte es leiser werden doch das funktioniert nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?