Undefinierbares Hardwareteil

New member
Hallo, seit ca. zwei Wochen sitze ich hier im Praktikum und arbeite an dem Betreibs eigenen "Computermuseum", ich muss gestehen ich hatte bis vor kurzen keine Ahnung von den ganzen alten PCs und Gerätschaften.

Ich hab nun mittlerweile eine Inventarliste angelegt und wollte bald anfangen mit einem PowerPointvortrag. Bisher habe ich bei jedem Teil was ich nicht kannte im Internet nachschlagen können doch jetzt habe ich ein Hardware Teil ohne jegliche beschriftung gefunden.

Ich vermute es gehört zu der alten KC85-87 reihe, den bliebtesten DDR Computer. Ich hoffe jemand kann mir anhand des Fotos helfen.



Mfg Keksgott
 
Das sind alte 5,25'' Laufwerke.

Damals auch bei alten C64 dabei gewesen, und in alten PCs als 386er und 486er. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?