Frage zur: KFA2 NVidia GTX 275 OC

Well-known member
Hallo com,

habe gerade beim Hardwareschotte nach einer GTX275 gesucht und bin auf diese hier gestossen...
mit drei lüftern schaut sie recht nett aus...und nach gutem kühlpotential :)
und da sie HDMI und DVI anschluss hat würde mir das sehr entgegen kommen

kenn jemand diese karte? und kennt auch wer den shop hier??



da wäre sie am billigesten..^^

bitte um erfahrungen pros/contras zur karte :)
 
tatsache, danke^^
naja habe net lange danach gesucht wie gesaht nur bei HWS gefunden und ma angeschaut, sprach mich doch recht an..

aber jetzt wüde ich doch gern so erfahrungen von nen paar hier haben, welche diese karte evt. haben oder mal bessen haben ;)

in sachen lautstärke, kühlleistung etc. :fuchtel::fuchtel:
 
Lautstärke etc. wirst du wohl am besten durch Test googeln finden...

Aber zum ersten Shop, für 20€ bekommst du da auch schon die GTX285...


Oben steht ja das die auch Filialen in Berlin haben, von dem her kann man immerhin davon ausgehen das das keine Briefkastenfrima ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?