Highend PC für Spiele + Bildbearbeitung selber bauen (persönliches Projekt xD)

New member
Hallo Leute :)

ich bin absoluter Neuling hier, d.h ich habe mich eben angemeldet, da ich etwas Unterstützung bei meinem Projekt gebrauchen könnte und ich mich freuen würde wenn Ihr mir etwas mit Rat beiseite stehen könntet ;-)

Also mein Plan ist einen leistungsstarken Pc zu bauen der mich bei Spielen + Bildbearbeitung nicht hängen lässt!

Ich habe vorerst schon etwas zusammengestellt, das natürlich noch bearbeitet werden muss :

CPU: Intel® Core i7-920 @ 4x 3.33GHz
Video Card:Geforce Gtx 295
Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD3R
Arbeitsspeicher: 6GB DDR3-1600MHz) (genaue Marke etc. noch unbekannt)
Gehäuse: unbekannt: ich suche ein leises Gehäuse bis 70 Euro (z.B Sharkoon Rebel 9?)
Netzteil:unbekannt: evtl. OCZ 500W StealthXStream 500 Watt-was meint ihr?
CPU Kühler : Scythe Katana 3
Festplatte: 1000GB Samsung HD103UJ S-ATA II

Dazu noch den ein oder anderen Kühler-ich warte erstmal auf eure Empfehlungen!

DVD Brenner werde ich aus meinem alten PC übernehmen!

Es wäre toll wenn ihr mir ein Rat geben könntet :)


Liebe Grüße :)
 
Hallo und Willkommen,

dein Budget zu wissen wäre schon mal nicht schlecht.
Dann kann man dir auch vernünftig weiter helfen.

CPU: Intel® Core i7-920 @ 4x 3.33GHz

Seit wann hat den i7-920 einen 3.33GHz Takt? :hmm:

Da verwechselst du was.
 
oh nein 2,66 GHz das war schon mit Optimierung,etnschuldige!
meine max. Grenze liegt bei 1000 Euro!

Liebe Grüße!
 
So hab dir mal was zusammen gesellt, bei hardwareversand.de

Preislich habe ich etwas Luft gelassen, damit du dir einen gescheiten Lüfter kaufen kannst.Oder auch ein anderes Gehäuse, ist ja Geschmackssache.

Habe es mit den Screen nicht hingekriegt, ich hoffe so geht es auch.

Edit: merke grade es geht nicht.

Edit zwei: so

[FONT=&quot] [/FONT]

240,54 €

208,02 €
6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C9 DDR3, CL9

92,92 €


53,38 €

46,11 €

206,79 €


847,76 €





 
Zuletzt bearbeitet: