Netzteil FSP Group Inc. FSP350-60MDN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Community,
ich wollte mein altes Netzteil von euch schätzen lassen, es war im Medion Akoya MD8830 verbaut (Februar 2008 als OEM).

Anschlüsse:
1x 20Pin ATX 33cm
1x 4Pin 31cm
4x Molex an 2 Kabelsträngen 20cm; 28cm; 33cm; 35cm
2x (diese Flachen 4 poligen) 24cm; 35cm

Maße:
Breite: 14cm
Höhe: 8,6cm
Tiefe: 15cm

Amperezahlen:
+3,3V = 28.0A +5V = 30.0A +12V = 19,5A
+5Vsb = 2.0A -5V = 0.3A -12V = 0,5A
(+3,3V & +5V & +12V = 320W Max) (+3,3V & +5V = 180W Max)

Im ursprünglichen PC waren folgende Komponenten verbaut:

Intel Core 2 Duo E6750
MSI P6NGM OEM
2GB DDR2 667 Ram
Nvidia Geforce 8600GS
PCI-TV-Karte (von Philips; OEM)
WD Green Power 500GB
LG Lightscribe DVD Brenner

2 Monate lang lief es mit folgenden Komponenten:

Intel Core 2 Quad 6600
MSI P6NGM OEM
3GB DDR2 667 Ram
ATI Radeon HD4850
WD Green Power 500GB
LG Lightscribe DVD Brenner

Das Netzteil hat keine Murren gemacht und auch stunden lang beim Daddeln durchgehalten, nun habe ich mir ein neues gegönnt und hoffe ihr könnt es schätzen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wirst du für das billig Ding ned bekommen.. 10€ vielleicht, sofern der Käufer Ahnung hat was er kauft.
 
Soetwas in der Richtung habe ich mir fast schon gedacht, meinst du, dass es vielleicht bei Ebay einen Käufer finden würde? Oder sollte ich es doch lieber hier im Forum lassen?

EDIT
Dazu käme ja noch, dass ich gar kein Ebay-Konto habe, also keine Bewertungen, worauf sich bei Ebay bestimmt niemand einlassen würde :(
 
1. Isses unerheblich wer auf welcher Plattform die Versandkosten zahlt.
2. Hat die Frage wo man etwas losbekommt nur sehr eingeschränkt etwas mit einer Wertschätzung zutun.
3. Würde ich alle Beteiligten bitten etwas näher am Thema 'Wertschätzung' zu agieren.

edit:
4. Ist hier auf Wunsch des Threadstarters zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?