GTX 260+ Treiber Prob

New member
Moin auch,
ich habe heute Vormittag bei einem Bekannten eine GTX260+ installiert.
Die Karte läuft auch wunderbar, Benchmark läuft (auch stabil).
Als es dann zum zocken ging, die Überraschung. H.A.W.K.S stürzt ab, BF2 will nicht mal starten. BF2 Logo kommt, der Monitor wird schwarz und wenn es ans EA Logo geht, kommt der Win Desktop wieder. Im Taskmanager ist auf keine offene Anwendung zu sehen.
Habe (fast) alle für diese Karte von NVidia vorgesehenen Treiber installiert(alte und neue).
XP SP3 wurde neu inst., DX9c ebenfalls. Leider gibt es keine Wirkung.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Ja, auch die Games habe ich komplett runter geschmissen. Habe gerade einen Anruf von Ihm bekommen. Auch nach einer kompletten Win (und Games) Neuinst hat sich keine Änderung ergeben. Crysis soll wohl laufen, H.A.W.K.S und BF2 versagen immer noch den Dienst.
 
Probiert doch mal die Spiele auf einem anderen ähnlichen PC aus vllt haben die ja irgendwelche Probleme. Oder Probier die Grafikkarte auf einem anderen PC mit den Spielen aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?