P5ND2-SLI Deluxe tweaked BIOS 4 core2

New member
hi....

habe mal vor einigen tagen auf einer seite gelesen das es wohl für das o.g. board eine gemoddete bios version gibt. die den conroe dazu bewegt mit dem board zu laufen. jedoch war ich so geistes gegenwärtig und habe mir NICHT diese seite gespeichert.

nun kommt ihr ins spiel -> kennt einer die seite bzw weiss wo ich diese bios saugen kann!?

danke schon mal für eure antworten.

sema​
 
Ist da ein P5ND2 SLI Deluxe mod Bios fur Core 2 duo? Das ist nicht einfach....
Entschuldigung, ich kenne night gut Deutsch....

English:
Is there any mod bios for the P5ND2 SLI Deluxe in order to work with core 2 duo? That would be awesome... Fact is i don't think so there will ever be...
Just know that you can indeed use a pentium 9xx such as 945 which is pretty good... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?