Pc bewertung !

New member
Hallo alle zusammen
das ist mein PC :

GraKa:Sapphire HD4870 512MB GDDR5
Mainboard:MSI 770-C45 AM3
Ram:2048MB DDR3 OCZ PC10600 CL9
CPU:AMD Phenom2 X4 810 AM3
Netzteil:Corsair VX450W

wenn ihr noch weitere Angaben wollt fragt mich ansonsten bitte ich euch den Pc mal zu bewerten.falls ihr noch verbesserungsvorschläge habt sagt es.

Mfg Mattes
 
Nettes System. Wie sieht den Dein Budget aus und was erwartest Du von dem Rechner (schnell in Spielen, Bildbearbeitung, Aufrüstbarkeit usw) und welche Komponenten sind vorhanden und sollen mit verbaut werden?
Danach richten sich dann event. die Verbesserungvorschläge.

Gruß

Diablos
 
ich werde den Pc so umbauen ich hab mich hier beraten lassen und will graka und netzteil holen(das sind die, die schon da stehen) ich wollte nur mal wissen was ihr von meinem zukünftigen pc haltet.ich hätte das wohl besser dazugeschrieben.
 
4 GB sind wohl gut. 3 GB geht gar nicht. Lass die 4GB im Dual Channel laufen , dann gibt das Dampf :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also 2x2 GB Riegel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim NT würde ich vielleicht noch höher gehen wie 500W. Die Investition würde ich so tätigen, daß zukünftige Systeme damit noch versorgt werden können. Ist aber auch eine Frage des Preises.
Speicher- da bin ich mit Axxaa einer Meinung 2x2GB oder min. 2x1GB.
Die AMD CPU´s laufen im Dual Channel deutlich besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?