GeForce GTX 260 Sonic 216 SP auf einem 2 Jahre alten PC ?

New member
Hallo!
zur zeit hab ich NVIDIA GeForce 8500 GT und würde diese gerne gegen Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB GDDR3 tauschen.
habe aber bedenken ob diese karte probleme bereitet, habt ihr eventuell tipps ?

mein system:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
2046MB RAM
wieviel watt das netzteil hat steht leider nirgends :(
der PC ist 2 jahre alt

motherboard:
Hersteller: ASUSTek Computer INC.
Modell: M2NPV-VM (CPU-Z schreibt dahinter noch "1.xx", weis nicht ob es bedeutung hat )

wenn die grafikkarte nicht passt, was wäre dann eine alternative?
ich danke im voraus für die hilfe
 
Also ein PCIe Steckplatz mit 16 Lanes hat es.


Aber dein Prozessor ist zu Schwach, der wird die Grafikkarte nicht voll ausnutzen, du musst den mindestens auf 3 GHZ übertakten.

Ansonsten vll eine Ati HD4770. oder GTS250.
Die GTS250 wird aber auch net ganz ausgelastet. Musst auf 3GHZ damit du überhaupt von der Graka was hast.

Und auf 4GB würd ich auch umsteigen und eventuell ein neues Netzteil, da du bestimmt ein No Name Teil verbaut hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?