Crossover / Patchkabel erkennen

New member
Hallöchen zusammen,
woran erkenne ich optisch ob es sich um ein Crossover oder ein Patch Kabel handelt?? Weil von der Aufschrift her kann ich es nicht erkennen :mad:
Hat jemand eine idee oder ist jemand Netzwerk spetzi??
Vielen dank erstmal..
 
Guck dir die Anschlüsse an, wenn die Kabel in der richtigen reihenfolge sind, ist es ein Patchkabel, wenn sie gekreutzt sind und du am Anschluss die Farben verschieden siehst ist es ein Crossover.

Hier noch ein Beispiel:

patch%20und%20crossover%20kabel.jpg
 
Ich habe den Titel mal angepasst. Vielleicht stößt jemand so eher über die Suche auf den Thread. :-D

@hakan. Jetzt nur noch den Hotlink entfernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?