Nvidia GeForce 6800 Ultra FRAGE

New member
Guten Tag,
ich habe mir das Motherboard :
ASUS A7N8X-E Deluxe
ersteigert und hab nun eine Frage bezüglich des AGP Pro Slots....
Ich hab eine Nvidia 6800Ultra AGP 8x
nun würde es mich brennend interessieren ob die GraKa auf das Bord paßt.
 
Danke für die schnelle Antwort !
Das freut mich das die GraKa dort drauf paßt...ich hoffe nun nur auch das das Bord mit ner 3200Cpu (FSB 400MHZ) flott ist.
 
Nunja, das war damals das Nonplusultra. Einen Atlhon XP 3200+ in Kombination mit einer GeForce 6800 Ultra. Erhoff dir aber nicht zuviel davon ;)
 
Tipp, steck soviel Ram darein, wie du hast, so richtung 2 GB, das dringt dir am einfachsten spürbar mehr Perfomance, aber wie Johnny schon sagte, das ist heute zum Zocken nciht mehr der Bringer,

Kannst ja trozdem mal den Prozzi und die Graka übertakten, um noch die letzten Prozente rauszuholen...
 
Ja, das werde ich auf jedenfall machen...mal sehen was ich aus der Kiste noch raus holen kann...
ich denk mal allein die 6800Ultra sollte auf dem Bord mehr Leistung bringen wie auf meinem jetzigen Bord:
AsRock K7N8XE ( )

was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du aber auch guten Dual Channel Arbeitsspeicher haben, um die Vorteile wett zu machen.
Zudem kann man mit einem nForce 2 Chipsatz manchmal besser übertakten.
 
Die Frage paßt jetzt zwar nicht mehr ganz in den Thread aber ich stell sie mal einfach hier :)
ICh habe mir das mal eben duchgelesen :

http://www.pcmasters.de/hardware/review/der-koenig-des-sockel-a-amd-athlon-xp-m.html

sehr interessant wie da aus einem ATHLON XP-M 2600+ein Barton 3200+gemacht wird.
Mich würde jetzt interessieren was ich aus der 3200er CPU an Leistung raus holen kann und wie das Kühlungsystem dann sein sollte...weil ich will ihn ja nicht an Hitzetot dahingehen lassen.
Und mit der SiS Bright hab ich schon viel gelesen das sie nicht all zu schnell sein soll und die Konkurrenz mit der Nvidia Nforce2 Bright ein gutes Stück schneller laufen soll.Ja und übertakten soll man mit der Bright auch ganz gut können.

Und vielleicht hat von euch ja mal einer das Bord gehabt :
ASUS A7N8X-E Deluxe

mich würde mal interessieren ob das Bord wirklich so gut ist und wie ich die beste Leistung an dem Teil kitzeln kann ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?