Bildschirm wird vollkommen weiss

New member
hallo und guten morgen

hoffe, es kann mir geholfen werden. habe mir vor ca. 2 monaten einen von toshiba zugelegt. eigentlich bin ich soweit ganz zufrieden....allerdings habe ich das problem, dass ich, wenn ich eine spiel-cd einlege der bildschirm nach einer zeit vollkommen weiss wird und es eine weile dauert bis alles wieder normal ist ( der sound des spiels ist allerdings immer noch zu hören )

woran kann das liegen ? habe bereits alle aktualisierungen vorgenommen. Als BS benutze ich: Home Premium

weiss jemand rat ?
 
der rest des systems wäre interessant. Außerdem: passiert das immer nur bei ein und demselben spiel oder anderen auch? ich würde sagen der ist mit dem spiel evtl einfach überlastet und hängt sich auf, bzw die graka. Vlt wird die Graka auch einfach nur warm, laptops sind eigentlich nicht so spiele geeignet!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?