Externe Festplatte 2.5" blinkt!

New member
Hallo habe heute eine externe Festplatte bekomme 2.5" Y-Usbstecker und 250gb.
Die Festplatte an sich läuft Daten lassen sich darauf Installieren auch öffnen, Ordner gehen ruckzuck, aber wenn ich eine EXE öffne oder mit Winrar was entpacken will dauer EWIG mir ist auch aufgefallen das wenn ich was Entpacke das er immer stehen bleibt, dann weiter macht und die Festplatte Grün - Rot abwechselnd blinkt,
ich benutze beide USB-stecker, mir ist auch aufgefallen das als ich die Festplatte einsteckte er sie normal Installt, aber als ich den 2ten stecker einsteckte kam Unbekanntes Usb-Gerät.
Bitte helft mir.
mfg
 
Ja der eine USB-Stecker ist für die Stromversorgung der Platte und der andere für die Daten. Ist alles normal so. Rot blinken so ziemlich alle Platten sobald ein zugriff stattfindet.
 
Ja aber sie blinkt total langsam, hab eben nochmal am Laptop getestet da geht sie ohen probs, kann sein das meine USB Controller vom meinem Desktop PC nicht richti insalliert sind , habe nämlich heute format c: gemacht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe eben die externe nochmal an meinen Laptop angeschlossen, da geht sie wunderbar, mir ist eben aufgefallen wenn ich sie an pc anschließe egal welceh Usb Schnittstelle sagt er mir das gerät sei schneller ich soll es an einen 2.0 stecken, hinten ist alles 2.0 und Service Pack3 ist uach installiert hier nochmal kurz daten:
WIn xp home service pack 3
Mainboard: Asrock AliveNF7G-HDREADY

habe uach eben neue treibe installiert aber irwie sagt mein PC immer Hochleistungsgerät an eine nicht Hochleistungsschnitstelle angeschlossen :( und deswegen ist sie so arsch langsam wer ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Du Deine Mainboardtreiber noch nicht neu installiert hast?

Falls ich mit dieser Vermutung richtig liege ... schnellstens nachholen.
 
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Schau trotz der Gewißheit alle Chipsatztreiber installiert zu haben, noch einmal in den Gerätemanager.
Erst wenn da überhaupt nichts mehr mit gelb eingekreisten Ausrufezeichen versehen ist, können wir davon ausgehen, daß alle Hardware Und eben die Bus-Systeme ihre volle Performance entwickeln kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?