läuft Nvidia Geforce Gtx 260 exo mit dem MSI P965-f v2?

New member
Hallo!
habe mir vor kurzem die Geforce gtx 260 exo version gekauft da meine alte grafikkarte ( 8600 gt) grafikprobleme hatte beim spielen.
nun habe ich die gtx eingebaut und habe nur probleme damit.
rein sporalisch schwirrt der rechner ab was ich nur durch reset drücken beheben kann.

habe mir überlegt ob mein steckplatz für die graka kaputt sien könnte oder mein msi p965-f v2 motherboard zu alt ist dafür. genau weiss ich es nicht und auf verdacht will ich kein neues motherboard kaufen. kann mir einer helfen?

mfg


Schötti
 
Netzteil sollte völlig ausreichen, ein "wenig" overpowerd. 450W hätten es hier auch getan.

Hast du den Grafikarktentriber richtig installiert?
Den alten deinstalliert, neugestartet, den neuen installiert? Aktueller Treiber?
In welchen Situationen stürzt der PC ab? Unter Last oder einfach so?
Sind es die gleichen Fehler die Auftreten, wie bei deiner alten 8600GT?
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf grund dessen das ich halt diese abstürze mit der neuen graka habe, dachte ich mir mache ich mein windows nochmal neu, neusten treiber runtergeladen und installiert.

aber das problem ist immernoch. allerdings ist die 8600 gt auch so alt wie das board. habe die alte im moment eingebaut

edit:

nein die selben sind es nicht. ok bei der 8600 gt hatte ich grafikprobleme und ist auch oft auf grund dessen abgestürzt. aber nie so direkt wie mit der gtx. da stürzt der rechner von null auf 100 ab ohne grafikprobleme.
hatte bis jetzt nur 1x das er auf dem desktop abgestürzt ist und automatisch neugestartet hat. ansonsten nur wenn ich halt spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant währ, was deine andere hardware währ ;)

n Pentium 4 @ 3 Ghz is schon mit ner 88gt überfordert xD
 
Prozessor: Intel P4 dual core 3ghz

Motherboard: MSI P965 Neo-f V2

Netzteil: Tagan BZ Series 900 W

Soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Gamer

Ram: 4 Gb DDR2

Netzwerk: Onboard 1GB

bin voll der noob in solchen sachen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?