Bildüberschreitung rückgängig machen

New member
Hallo Leute!

Ich bin noch neu hier, habe aber direk mal eine Frage:

Und zwar habe ich bei meinem Rechner eben gerade die Auflösung höher eingestellt als mein Monitor aushält. Jetzt steht da immer wenn ich mich in Windows anmelde "Bildüberschreitung" auf meinem Monitor und sonst ist alles schwarz. Hab mich auch schon über den abgesicherten Modus mal reingebracht, dann läufts auch, nur kann ich da nicht die Bildschirmauflösung dauerhaft ändern, oder weiß nicht wie das geht.
Bitte um schnelle Antwort, weiß nicht was ich tun soll.
Danke schon mal im Voraus!

*EDIT* Mein fehler, es heißt Bereichsüberschreitung *EDIT*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles andere nicht funktioniert, dann ab in den Gerätemanager und deinstalliere deine Grafikkarte im abgesicherten Modus.
Dann normal starten, und wenn alles funktioniert, Treiber wieder drauf, und das nächste mal solche fehler vermeiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?