Frage zu Antec nine hundred two!

New member
Hallo,

weiß jemand ob ich bei dem oben genannte Gehäuse alle Lüfter tauschen kann? Also z.B. der riesige Lüfter oben. Kann ich den durch einen roten ersetzen?

Wäre cool wenn jemand da was berichten könnte.
 
Der obere wird schwer, da musst du evtl selbst hand anlegen.
Man kann dort doch auch 2 120er unterbringen oder?
 
Nein geht nicht. Da musste schon mit LEDs ran. Ich habe selber einen 230mm Lüfter oben, da gehen keine 2x 120mm rein :(
 
Ist das schwer die blauen auszubauen und rote rein? Woher weiß ich welche LEDs da rein müssen. Will nicht mit Widerständen rumfummeln. Gibts da irgendwelche how²´s?

Ich weiß fragen über fragen
 
@ Nvidia: Du hast aber kein 902 :hmm:

@ deathy: :)

EDIT: MIST...hab nen 230mm Lüfter verlinkt.....suche mal weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok. Dann muss ich morgen nochmal schauen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab einen gefunden. Der Passt sicher:
Ist so ziemlich der gleich wie der, der im Gehäuse verbaut ist. Nur das dieser nicht beleuchtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja muss ich mir genauer anschauen dann wie das verbaut ist im lüfter. Will nix bohren oder so. Mal schauen. FAQ für Elektronik gibts hier ja auch, also wird kein Problem sein. PC wird demnächst auch in der Vorstellung zu sehen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?