GTX 295 mit Enermax 525W

New member
Hi, hab einen i7,das Enermax525Watt und wollte jetzt fragen ob das Netzteil für ne GTX 295 ausreicht um dann noch später mal den i7 zu übertakten.

MfG
 
Vieleicht geht es den gtx295 ist keine billig graka so in vollast brauch das sicherlich über 300watt.Das wird knapp aber vielleicht klappt es auch einfach probieren.
 
Noch mehr ;)

Im Idele an die 165 Watt und unter Last schlägt sie mit 393 Watt ganz schön an s Netzteil.

Ich beziehe diese Werte dieser Seite :
 
Aber für den ganzen PC! Und da 393 Watt niedriger sind als 525 Watt funktioniert das ohne Probleme, selbst wenn er noch schnellere Hardware nutzt.
 
Ok, Vielen Dank, wollte das Enermax 525Watt schon gegen das 625 austauschen, aber wenn das reicht bleibe ich beim alten.
 
Einen i7 und dann noch den GTX295?
Oo, ich glaub das wird echt knapp. Wichtig ist die Leistung auf der 12Volt Leitung.

i7 = 130 Watt,
Mainboard mit X58 ca. 30 Watt
Grafik = 289 Watt
Rest ca. 30 watt

Gesamt = 479 Watt.

Ich sag mal ,das wird an die Leistungsgrenze des Netzteiles gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das reicht Locker, bei guten Netzteilen (Marken Netzteilen) kann man soger über das was angegeben wurde (nicht viel aber es reicht). Also sollte Locker reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?