PC dreht durch!!

New member
Also eines tages habe ich hausaufgaben am pc gemacht...
als ich dann am nächten tag nach der schule den pc angemacht habe kam nach dem Windows ladeblken ertmal garnichts nur schwarz...
nach ein paar 1000 neustarts gings dann irgenwann an doch alle symbole auf dem destop bestanden nur noch aus grauen kästchen...
und dann ging der pc dann auch schon wieder aus...
Irgentwann war mein gedultsfaden gerissen und ich habe eiskalt den pc formatiert und alles war wieder in ordnung...bis ich die treiber instalieren wollte.
Denn wenn ich die treiber CD in laufwerk stecke und den pc neustarte kommt die meldung das "retten.exe" fehlt. Wenn ich dann die treiber aus dem internet downloade und installiere dann bekommt der pc wärhend der installlation einen herzinfakt und geht aus worauf er dann von alleine neustartet. nach dem neustart ist es genau so wie vor der installation.
Außerdem wenn ich ins internet gehe dann flakert immer der bildschirm so + ich kann nicht flüssig scrollen dann blättert die seite nur so.


Mein PC:
-Medion
-2GB RAM
-Nvidia Geforce 7650 Gs
-320 GB
-Windows Xp Home Edition (beim neukauf Vista)


Bitte um hilfe ich drehe durch:fresse:
 
Ich weiss jetzt nicht ob dir das weiterhilft,aber da haben andere auch Probleme mit gehabt.





Lies es dir mal durch und vielleicht findest du die Lösung.
 
Guten Tag!

Also du hast den PC formatiert. Wenn dein PC aus Partitionen besteht, solltest du diese vllt auch formatieren.
Und wenns noch gehen sollte, mach am besten eine Datensicherung.
Lade dir außerdem CCleaner runter und durchsuche die Registry nach Fehlern.
( )

MfG, Ven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?