Sony Vaio P mit mehr Leistung Diskussion

Kommentare-Dealer
Sonys Vaio P Serie sucht bisher noch seines Gleichen, hat jedoch auch gleich zu Beginn negative Kritik wegen Leistungsmangels kassiert. Das nur 120 x 245 x 19,8 mm große und rund 620 g schwere Gerät zählt sowohl zu der Notebook als auch Netbook Spate, wobei es sicherlich mehr ist als nur ein Netbook. Bisher waren die Geräte mit schwächeren Atom Prozessoren ausgestattet, welche u.a. für den Leistungsmangel verantwortlich waren. Nun gibt es in Japan neue Modelle, die laut ersten Benchmarks rund doppelt so schnell sind, wie ihre Vorgänger.

Sony-Vaio-P.jpg


Beim Refresh wurde eine leistungsstärkere CPU verbaut, bei der es sich explizit um den Intel Atom Z550 mit 2,0 Ghz, 512KB L2 Cache und einem FSB von 533 MHz handelt. Die TDP wird seitens Intel...

Weiterlesen: Sony Vaio P mit mehr Leistung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?