Logitech MX 518

Member
Hallo leute,


nun ich wollte mir einen film anschauen , plötzlich bevor ich auf play klicken kann bewegt sich meine maus nicht mehr. Die LED ist aus, also dachte ich mir das vll der kabel nicht drinnen ist. Ich stecks noch mal raus und wieder rein , nichts, ich starte meinen pc neu , wieder nichts. Vll Anschluss kaputt? Nein ist bei allen gleich , also teste ich es bei meinem Bruder und es geht da auch nicht. Zufälligerweise hat er die gleiche Maus wie ich , doch die funktioniert bei mir ! Zum Schluss habe ich es noch mit dem maus adapter versucht, die LED leuchtet aber die Maus funktioniert nicht, auch nicht nach einem Neustart.

Ich weiss nicht was mit der Maus los ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Die Maus ist ganz einfach defekt.

Du kannst mal schauen ob es am Kabel liegt.
Aber daher, dass sie plötzlich von einem Augenblick zum Anderen nicht mehr geht, glaube ich nicht, dass es am Kabel liegt.
 
also ob es am kabel liegt weiss ich nicht, ich habs hin und her bewegt aber scheint nichts zu passieren. die maus hat mir sehr gefallen und ich habe keine lust nochmal 45 euro dafür zu zahlen hab sie seit 2005 xd(keine garantie mehr /kein kassenzettel).

weiss einer vll noch an was das liegen kann ? oder soll ich die lieber wegschmeissen da es keinen sinn mehr hat?

mfg
 
Die gleiche Maus soger die Refresh Version kostet neu 30 euro ;)
Hab sie bei Amazon für 25 bekommen, dannach wurd sie auf 30 hochgesetzt. 30 Euro find ich in Ordnung.

Hab die Refresh Version. Hatte vorher die normale die ist auch Kaputt, scrollrad ist durchgebrochen xD
 
scrollrad? wtf wie hast du das angestellt xD

naja nochmal danke an euch beide , ich werde mir dann wohl die "refresh" version von amazon in den nächsten paar wochen bestellen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?