"Login Seiten" werden nicht mehr geladen...

New member
Wenn ich Seiten wie z.B. web.de, gmx.de oder facebook.de aufrufe, dann lädt mein diese. Wenn ich mich aber einloggen möchte und auf 'login' klicke, dann lädt er ewig und es folgt die Meldung 'Zeitüberschreitung'.
Was kann ich tun??
Ich nutze FF2 aber auch mit funktioniert es nicht.

Ich kenne mich nicht sonderlich viel mit PCs aus deshalb würde ich mich über "normales" Deutsch freuen.
wink.gif
 
Ich würde als erstes mal ne neue version vom FF und vom IE installieren ;)
Schon seit geraumer Zeit sind wir bei FF v3.0xx und IE 8.0 angelangt.

Vorher aber alle Temporären Dateien vom Browser löschen, könnte auch schon helfen.
 
FF3 ist installiert..funzt aber nicht
hab auch die temps gelöscht geht auch net..
hab aber noch rausgefunden, dass wenn ich bei web.de neben login auf "ohne ssl" klicke dan kann ich mich einloggen..???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?