Suche Allround Notebook mit bestimmten Voraussetzungen

New member
Hallo bin (wie im Titel erkennbar) am Neukauf eines Notebooks interessiert. Nur weiß ich nicht so genau schauen soll.
Also hier nur kurz ma so die Features, die ich gerne berücksichtigt hätte:

Prozessor: Core Duo ? Sagt mir mal welcher gut ist, um zum einen viele Progs zu öffnen (trotz Vista oder eben dann Windows 7)

Arbeitsspeicher: mind. 3GB, auch 4GB

Grafikkarte: hier bin ich mir nicht sicher wie man eine gute Grafikkarte bewertet aber ich denk mal 512mb (empfehlt mir einfach bitte ma welche)

Festplatte: mind. 250GB

CD/DVD Brenner inbegriffen

und eventuell Webcam, muss aber nicht zwingend sein.

Ich nutze den PC sehr oft und spiele auch sehr gerne (daher die gute Grafikkarte erforderlich). Weiterhin arbeite ich oft mit vielen geöffneten Progs gleichzeitig.

Preislich dachte ich an maximal 700€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?