Hersteller: EVGA (Garantiefragen)

New member
hi

ich habe nun schon mehrfach gelesen dass speziell bei EVGA grafikkarten bei kuehlertausch, uebertackten und co KEIN garantieverlust entsteht
und sogar bei registrierung bis zu 10 jahre garantie drauf sein sollen.

zudem koennte man auch sein altes geraet "umtauschen" gegen aufpreis um ein neueres modell zu bekommen.

kennt sich da jemand aus oder hatte gar den fall schonmal ?
 
Also - die Garantie bei Kühlertausch besteht meines Wissens nur in Amerika - daher...aber wiöö dir darauf weder Brief noch Siegel geben, meine das selbe vor kurzem nochmal für Europa gelesen zu haben - schaue da nochmal nach und melde mich!

Garantieverlängerung bei Registrierung -> wie bei Zotac beispielsweise, ist völlig korrekt :)

Ja es gibt die möglichkeit die Karte bzw. den Kaufpreis der Karte beim Einschicken auf ein neueres - höheres Modell anrechnen zu lassen, also für das sogenannte upgraden bei EVGA - eine tolle Sache wie ich finde :)
Allerdings gilt dies glaube ich bis maximal 4 Wochen nach Kauf der Karte, schaue das ebenfalls nochmals nach.

Greetz Xsaver*
 
also ich hab die garantier in anspruch genomm.. aber das war ja noch am anfang, ist ne SSC die mit dem takt nich klar kam und bildfehler verursachte

die upgradebarkeit der karte ist nur 90 tage nach dem kauf gegeben, deswegn dieser riesen aufkleber auf dem karton :) dort kannst du deine graka gegen ein besseres model eintauschen und zahlst nur die differenz (hab schon überlegt meine gtx285 ssc gegen die 2gb version zu tauschen)
 
Also das die Garantie beim Kühler Tausch bestehen bleibt stimmt nicht, zumindest nicht in Deutschland.
Man muss die Karte + den Neuen Kühler den man verbauen will zu EVGA schicken und die bauen es dir dann um und die Garantie bleibt bestehen ;)
Ob das allerdings was kostet oder nicht keine Ahnung.

Beim Übertakten erlischt die Garantie auch bei EVGA ;)
Welcher Hersteller gibt schon einen Freifahrtschein zum GPU verbraten :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?