brauche Hilfe, PC "friert" ständig ein.

New member
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Wenn ich zum Beispiel Anhang mitsenden öffne poppt das Festern mit den verschiedenen Ordnern auf, inder man sich dann die Datei sucht, bei mir "friert" sofort der komplette PC ein, sobald ich das mache und einen Ordner öffnen will.

An was liegt das? Am Betriebssystem oder an der Hardware?

Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

Viele Grüße
EuroLose.de
PS.: an den Support, kann sein, daß ich mit meinen Thread im falschen Forum bin, sorry.
 
Ist alles am und im PC noch in Ordnung , würde mal deine Festplatte auf fehler untersuchen
 
z.B. mit nach defekten Sektoren scannen, falls es sehr viele gibt (mach ein Bild) dann musste wohl oder über formatieren.

Ansonsten kannste auch mal mit defragmentieren, solte die Zugriffszeiten
verbesern


Post: 999 :)
 
Wenn du 2 AntiVirus Programme installiert hast, bringt dir das gar nichts, denn 2 AntiVirus Programme auf einem Rechner bringt soviel wie keins. Immer nur ein ordentlicher AntiVirus installieren fertig. Ausserdem komplett falsches Forum fuer diesen Post...:bigok:
 
z.B. mit nach defekten Sektoren scannen, falls es sehr viele gibt (mach ein Bild) dann musste wohl oder über formatieren.

Ansonsten kannste auch mal mit defragmentieren, solte die Zugriffszeiten
verbesern


Post: 999 :)

Hallo,

ich habe mal ein Bild davon gemacht:



und

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mit nach defekten Sektoren scannt und mit defragmentiert.

Der Fehler ist immernoch vorhanden, leider.

Hat jemand noch eine Idee, an was der Fehler liegen kann?

Beste Grüße
Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?