Hilfe! Externe Festplatte überlastet PC!

New member
Hallo,
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine externe Festplatte Maxtor Desktop 500 GB zugelegt.
Sie funktionierte immer einwandfrei, doch seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem:
Sobald ich die Festplatte anschließe, ist der PC überlastet. Ich kann nichts mehr öffnen, bzw. starten.
Die Festplatte wird wie gewohnt in der Hardware-Liste angezeigt und im Bios angezeigt, auf die Datenträgerverwaltung kann ich nicht zugreifen , da der Pc wie gesagt überlastet ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe !
Danke im voraus!
 
chkdsk f: /f
Es öffnet sich das DOS-Fenster, doch es bleibt leer.

Taskmanager zeigt auch nur die gewohnten Prozesse.
Alles sehr merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal ins BIOS und schau ob die PLatte da nciht erkannt wird, wenn nciht, ist wahrscheinlcih der Sata/IDE zu USB Adapter hin-über :)


1000er Beitrag, auf PCM :beer:
 
Jap, passiert so ziemlich genau das gleiche...:wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich brauche Hilfe!
Ich bin verzweifelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sie denn in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Ansonsten Knoppix o.Ä. laden, Daten sichern falls möglich, Platt machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?