HTC S710 (Problemlösungen / Links)

New member
Hey leute.. also ich besitze das HTC S710 und hab folgendes Problem..
Mein bildschirm wird nach kurzer zeit einfach schwarz.. das handy läuft aber weiter..
Meiner meinung nach sollte flashen das Problem lösen. hab aber im inet noch nichts für das handy gefunden.
WEis einer von euch ob das mit dem handy überhaupt geht.? .. oder soll ich es WIEDER einschicken:(

Lg JuL


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OK..sry dass ich hier einen sinnlosen thread eröffnet habe.. jetzt gibt es ein wiki darüber..
kann gelöscht werden..
Lg JuL
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig gut wäre es natürlich, wenn Du mal aufs Wiki verlinken würdest.
Das hilft dann nämlich Usern mit ähnlichen Problemen sicher auch ein Stück weiter.
 
Thx für die Links.
Siehst Du wohl.
Nun hast Du doch noch einen sehr hilfreichen Thread auf die Beine gebracht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?