doc datei geht nicht öffnen

New member
hallo,
ich hab auf meinem (vista) eine doc datei passwortgeschützt abgespeichert.
(der wird jetzt neu aufgesetzt).
so jetzt hab ich alles auf einem usb stick gespeichert und wollte diese datei auf einem mit windows xp öffnen nur geht das nicht:

*überbrüfen sie die datenzugriffsrechte für das dokument oder .
*suche sie im dialogfeld "datei öffnen" nach dem dokument.
_ schreibt er mir
was kann ich das machen damit ich das öffnen kann
da sind meinen ganzen passwörter und so gschpeicher für myspace usw
 
Also erstmal sollte man Passwörter nicht irgendwo speichern - egal ob verschlüsselt oder nicht. Aber das nur am Rande ;)

Wenn du die .doc mit Vista Passwort geschützt hast wirst du wohl auch wieder Vista brauchen ums aufzubekommen. Mir wär nähmlich nicht bekannt, dass XP diese Funktion einfach so mitbringt.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?