verkaufe komplett neues Macbook OVP

New member
Ja wie der Titel schon sagt, verkaufe ein neues Aluminium Macbook (2,0 ghz Core 2 duo, nvidia 9400m Grafikkarte 2gb ram (ddr3), 160gb Hdd Festplatte).
eigentlich sollte damit alles klar sein. falls Interesse besteht, bitte melden bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid hab ich in der Hektik vergessen.
Also als Preis stelle ich mir 950 Euro vor. Das ist ein fairer Preis.
 
Servus,
könntest mir mal ein Bild doer besser einen Link zur genaueren beschreibung des Notebooks machen/geben ?

Währe Interessiert :)

Greetz Xsaver*
 

da haste schon mal den look des notebooks. auf der gleichen page findet sich auch ein test. das notebook ist halt super von der qualität etc.
wenn du noch fragen hast einfach stellen;)
 
Ich habe ein paar Fragen dazu :)

Wie ist die genaue Bezeichnug des Notebooks. Sind 950€ dein letztes Wort? Woher hast du es? Ein MacBook ist nicht gerade billig, und du willst es verkaufen. Ist eine Rechnung vorhanden? Bilder direkt von dem Book wären sehr schön
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?