GTX 275 oder 9800X"2

New member
Welche der beiden obrigen Karten, sollte mein kumpel nehmen?
er hat folgendes system: AMD Phenom 2 x4 940BE und 4GB Ram! sein nt reicht für beide karten.
Er wollte Spiele wie Crysis etc. auf 1680*1050 und alles aufs höchste möglichst flüssig spielen.

Welche von beiden sollte er nehmen? es kommen nur die beiden in betracht, da er eine vergünstigt bekommt.
 
Würde lieber die GTX275 nehmen, die 9800 GX2 ist bissl schneller als GTX260.

Daher sollte die GTX275 die richtige wahl sein ^^
 
Das liegt dann in seinem Ermessen. :D
Fakt ist, dass die 275er schneller ist! Ob sich die 40 € wirklich lohnen
kann ich nicht beurteilen.

MfG
NOOC
 
mmh ich würde mal sagen 40€ ist ja eigentlich VIEL Geld.^^ Also gibt es riesige Leistungsunterschiede oder erhebliche nachteile der 9800X2
 
Wenn dein Freund nicht der übelste Megazocker mit zuviel Geld ist
würde ich ihm zu der 9800 X2 raten. Die paar Prozentchen sind m. E.
egal und Crysis sollte doch ganz gut laufen.

PS: Ich hatte bis jetzt keine der beiden Karten. Vielleicht gibt es ja iwen der die 98er hatte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke deiner Einschätzung. Das wichtigste für ihn ist, dass die Graka Assassins Creed 2, Bioshock 2 und Diablo 3 auf max. Detail zockt. Schafft das die 9800X2?
Also reicht die 9800X2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst Fragen ^^
Genaues kann ich nicht sagen aber ich bin mir ziemlich sicher (!), dass
die Karte die Spiele in ein sehr guten Quali bei vernünftiger Auflösung
flüssig darstellen wird.
 
Die Spiele sind noch nicht Released und auch keine Infos. Also kann man nicht wissen ob es taugt oder nicht. Aber ich denke das wird schon klappen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?