Auf welche MB passt die 8800GTS?

New member
Hi ,
ich habe jetzt schon oft gelesen, daß die GF8800 eine enorm große Karte ist.
In der Vergangenheit gab es ja schon öfter Probleme mit einigen Mainboards und deren Kondensatoren in unmittelbarer Nähe des Grafikkartensteckplatzes.
Ich muss ohnehin auch das MB tauschen und wollte jetzt nicht unbedingt den Fehler begehen gleich eins zu kaufen, auf das die 8800 rein mechanisch nicht passt.

Welche Boards sind dies bzgl. problemlos?
Erfahrungen?

btw: Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich ein 775, oder ein AM2 Board nehme.

Danke für Feedback

Gruß
C.​
 
die passen auf alle boards, also mir ist keins bekannt wo die karte nicht draufpasst.

MFG

X
 
hab nen sockel 939 (geht bis FX-60) asus a8n32 sli deluxe...

denke wenn du genug cash hast, und nen halbes atomkraftwerk als netzteil, ausreichend kühlung, dann kannste dir gleich 2 en8800gts rein stopfen :rulez:

eine passt jedenfalls wunderbar ohne prob rein :D


nur das ding mit der stronversorgung (noch immer mit zu kämpfen hat - netzteil bzw. ampere zu schwach?!?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?