via ac97 treiber Problem

New member
Hi@all,

Bín neu hier und freu mich auf jede unterstüzung normalerweise binn ich recht fitt in sachen Hardware,Software und allgemein mit pc aber dieses Problem beschäftigt mich schon sehr lange

ich probier schon seit 2 Wochen meiner soundkarte den richtigen Treiber zu finden

bloss ohne erfolg meine Karte ist (via ac 97 ) mein Board ist AsRock K7VT4A+ ich habe Vista drauf ich weis jetzt niciht ob ihr noch mehr Informationen breuchtet falls ja dann bitte bescheitgeben ich habe gestern einen sogenannten 4 in 1 treiber von ac97 installiert da ist zwar der Kreuz von dem Sound symbol weggegangen aber es ist kein Sound da.

mfg : Bilan
 
vielen dank für die Antwort aber leider hatt das nicht geholfen ich glaube es gibt garein treiber für vista das ist abeer alles komisch .

mfg bilan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?