mp4 player kamera touchsceen 8 Gb

New member
also da gabs oder gib immernoch so bei ebay ein mp4player mit kamera und tocusceen und 8Gb,das ich um stolze 40euro gekauft habe,ich hab mich gefreut und dann eo ich es bekommen habe nich so sehr,sieht zwar gut aus aber ist nich so wie aufm ebay anzeige bild
1. ich kann grad so 50min musik hören und akku ist gleich wieder weg
2.es stande auf der anzeige das es 2.0 Mpixel sind sind aber meiner schätzung nach 0.3 -.-
3.wen man einmal 2mal auf eine taste drückt dann blockt es,für ca 2min
die kamera sieht voll gefältscht aus
naja halt noch paar andre sachen

könnt mal bei ebay schauen unter mp4 (und dann scrollt ihr nach unten unten und ihr werden schons sehn wie das aussieht,gibs mehrere anzeigen und formen on den)

ja und wo ich es schon gekauft habe hab ich zum schluss gesehn das es von Honkong ist -.-

>>>ARSCHKARTE<<<<
 
zieh den verkäufer zur rechenschafft, er darf keine "fälschungen" bzw nachbauten verkaufen!

Wieder einer mehr über sich die Apple firma freuen wird -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?