Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DFI Lanparty P45-T2RS Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.498
    Danksagungen
    411

    Standard DFI Lanparty P45-T2RS Diskussion


    „Diamond Flowers Inc“, besser bekannt als DFI, war und ist jeher als taiwanesische Schmiede für Mainboards bekannt, welche jeglichen Übertaktungsvorhaben alle Türen öffnen. Ob die rund 700 Mitarbeiter große Firma dies und Ihr großes Versprechen, die „Best OC Plattform“ bieten zu können, auch mit dem P45 Chipsatz halten kann, wollen wir mit dem frisch in die Redaktion eingetroffenen DFI Lanparty P45-T2RS Jr. herausfinden. Ob und wie es die PCMasters.de Redaktion überzeugen kann, wird sich auf den nächsten Seiten unseres Reviews zeigen.



    Ein großes Dankeschön geht an HPM-Computer.de und DFI für die schnelle und problemlose Bereitstellung des hier verwendeten Produktes.


    Weiterlesen: DFI Lanparty P45-T2RS

  2. #2
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Mhm, schönes Review.
    Tolles Board.
    Würde ich auch gerne haben.

  3. #3
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Schade das ich erst jetzt dazu komme, aber gibt es Kritik oder viel wichtiger, Anregungen für kommende Arbeiten?

    Wäre nett wenn jemand mal sagt was er sich wünscht/sehen will

  4. #4
    malik79 Schaut sich um
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Toles Mainboard, ich kaufe aber lieber Gigabyte - DFI fand ich schon immer doof...

  5. #5
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Ok, das ist mal ne Aussage, die ich nicht zwingend nachvollziehen kann. Ich habe zwar auch mit Gigabyte angefangen, und bin auch irgendwie drauf eingestellt, aber dennoch ist DFI keinesfalls "doof". Aber jedem seine Meinung, du wirst sicherlich deine Gründe haben.

  6. #6
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    Der Grund ist wohl, dass er zu unerfahren ist um mit einem DFI umgehen zu können :zwinker:

    Ich finde DFIs eigentlich gut, weil sie immer besondere OC-Eigenschaften haben.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 18:10
  2. DFI Blood Iron P43-T34 Mainboard Diskussion
    Von Postmaster im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 23:33
  4. DFI LANParty UT P35-T2R
    Von Dynamic´´ im Forum Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:26
  6. DFI Lanparty NF4 Ultra-D
    Von boeseskeksi im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 15:45
  7. 47Grad ist das normal ?
    Von ^^XSS^^ im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:40

Stichworte