DFI Lanparty P45-T2RS Diskussion

Kommentare-Dealer
„Diamond Flowers Inc“, besser bekannt als DFI, war und ist jeher als taiwanesische Schmiede für Mainboards bekannt, welche jeglichen Übertaktungsvorhaben alle Türen öffnen. Ob die rund 700 Mitarbeiter große Firma dies und Ihr großes Versprechen, die „Best OC Plattform“ bieten zu können, auch mit dem P45 Chipsatz halten kann, wollen wir mit dem frisch in die Redaktion eingetroffenen DFI Lanparty P45-T2RS Jr. herausfinden. Ob und wie es die PCMasters.de Redaktion überzeugen kann, wird sich auf den nächsten Seiten unseres Reviews zeigen.

DFI-Lanparty-P45-T2RS-Opener.jpg


Ein großes Dankeschön geht an HPM-Computer.de und DFI für die schnelle und problemlose Bereitstellung des hier verwendeten Produktes.


Weiterlesen: DFI Lanparty P45-T2RS
 
Schade das ich erst jetzt dazu komme, aber gibt es Kritik oder viel wichtiger, Anregungen für kommende Arbeiten?

Wäre nett wenn jemand mal sagt was er sich wünscht/sehen will :)
 
Ok, das ist mal ne Aussage, die ich nicht zwingend nachvollziehen kann. Ich habe zwar auch mit Gigabyte angefangen, und bin auch irgendwie drauf eingestellt, aber dennoch ist DFI keinesfalls "doof". Aber jedem seine Meinung, du wirst sicherlich deine Gründe haben.
 
Der Grund ist wohl, dass er zu unerfahren ist um mit einem DFI umgehen zu können :zwinker:

Ich finde DFIs eigentlich gut, weil sie immer besondere OC-Eigenschaften haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?