Prototype Sammelthread

Active member



Bereits im handel erhältlich


Story:


Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht.

Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. In New York macht er sich auf die Suche nach seiner eigenen Identität.

Doch in den Schluchten von Manhattan wütet eine tödliche Seuche und Monster, die noch niemand zu Gesicht bekommen hat, beherrschen komplette Straßenzüge. Die Jagd nach dem eigenen „Ich“ wird schnell zum Überlebenskampf.



Features:


  • Offene Spielwelt
  • Zerstörbare Umgebung
  • In getötete Gegner verwandeln
  • Verwandle deinen Körper in eine tödliche Waffe, mit dem Shape-Shifting kannst du einzelne Körperteile in Hieb- und Stichwaffen verwandeln oder in einen Schild zur Verteidigung
    Unzensierte Originalfassung - (Prototype ist wegen zu hohen Gewaltgrades nicht in Deutschland und Japan erschienen) Es bleibt aber für jedermann in Deutschland bestellbar,die Entwickler möchten es nur in Deutschland nicht vermarkten um ein Verbot vorerst zu umgehen.
  • Es soll vorerst auch keine Deutsche Synchronisation geben auch keine Deutschen Untertitel,da kann man nur abwarten.Es ist allerdings leicht verständlich und durchspielbar.


Trailer:


Gametrailers.com

Gametrailers.com

Gametrailers.com

Gametrailers.com


YouTube

YouTube

YouTube




Prototype Website:





System Mindestanforderungen :

Betriebssystem: Windows® XP (mitService Pack 3) und DirectX 9.0c oder Windows Vista (mit Service Pack 2)
Grafikkarte: 256 MByte 3D-Karte mit DirectX 9.0c und Shader Model 3 *
Prozessor: Pentium Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+
RAM: 1 GByte RAM für Windows XP / 2 GByte Windows für Vista
Festplatte: 8 GByte freier Speicher (plus 500 MByte für Swap-Datei)
Soundkarte: DirectX 9.0
Laufwerk: 4XDVD-ROM oder besser (600 K/sec)*Unterstützte Chipsätze für Windows XP and Vista:
Alle NVIDIA GeForce 7800 256 MByte und besser
Alle ATI Radeon X1800 256 MByte und besser


 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch : / . Dieses spiel braucht als minimum einen DualCore 2.6Ghz . Kann ich schonma vergessen :( . Ich hab grad ma 2.2Ghz Dual core
 
Na das wird schon auch mit weniger laufen,kommt auch auf die Auflösung an und es läuft ja auch auf einer PS3/Xbox360
 
Habe das Spiel schon etwas länger verfolgt, mich spricht das nicht so sehr an. Laut einigen Usern die das Game schon gezockt hatten, soll es sehr schnell eintönig werden aufgrund Hack&Slay Elementen. Kann mich aber auch Irren :D Werde es mir aber trotzdem mal aus der Videothek für die PS3 ausleihen um mir ein eigenes Bild zu machen :D.
 
Traurig zu lesen das die Spielehersteller anfangen Deutschland wegen den beschissenen Zensuren und Verboten zu umgehen.

Ein Multiplayer ist bei Prototype vorerst nicht vorgesehen,es bleibt aber noch offen und kann jederzeit nachkommen.

Die Effekte gefallen mir sehr.
 
Soweit ich gesehen habe ist die Grafik bei Zwischensequenzen / dem Intro richtig gut, im Spiel dann aber eher mies (die Autos sehen aus wie von GTA:SA).


Das sieht richtig gut aus.

Im Vergleich dazu (achtet auf Autos, Häuser und Panzer - NPCs sieht man leider nicht richtig):


Naja, dafür kann man wohl alles kaputt machen und in der ganzen Stadt ohne nachzuladen Spaß haben.
 
@MasterOne
Wie siehts mit Releasetermin aus?
Ich denke das Spiel ist nur zum abreagieren gedacht. Ich werde es mir vorerst aus der VT ausleihen.

Nunja, dann holt man sich das Spiel als Import.
 
Ist schon draußen.

Noch ist es über Deutsche Händler bestellbar,fragt sich nur wie lange.



ist es wie meistens am günstigsten,warscheinlich aber die Asia-Pacific Edition (Habe per Mail bereits angefragt.)

Leider keine Deutsche Synchro oder Untertitel.

Ja ist auch eher zum abreagieren,es gibt aber auch eine Story.


UPDATE
:

Konnte es nicht erwarten und bin in die Videotheken gefahren :)bei Empire gabs es nur für Konsolen aber unsere Familien Videothek Maxx hatte es :)

Installation dauerte etwas,danach erstmal Settings und Spielstart.
Erster Eindruck Ohh Gott Sound Bug ohne Ende also Suchmaschine angeschmissen und raus gefunden das man bei Soundproblemen die Soundqualität bei mir Realtek ändern soll erstmal von Studioqualität runter auf 16 Bits CD Qualität und der Bug ist weg.

Spielstart und Los gehts,zweiter Eindruck Ohh Gott gleich mitten im Game mit voller Action ohne Story etc. doch nach kurzer Spielzeit gehts 18 Tage zurück in die Vergangenheit und die Story Beginnt vom Anfang und es fängt mir an zu gefallen.
Alles wird erklärt mit guten Videosequencen also doch kein Sinnloses Spiel.
Grafik gefällt mir,Steuerung auch sehr einfach und Präzise alles auf Englisch doch leicht zu verstehen.
Game läuft zurzeit bei mir mit alter Hardware 7900GTX und alter Monitor 1280x1024 Details Mittel ohne AA, gut Spielbar.
Effekte und Action sehr gut,Bewegungsabläufe auch Perfekt.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

mfg
MasterOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es quasi dank meinem Bruder gekauft. Ich habe sowieso kein Geld dafür aber er liebt solche Spiele (Recht sinnlos und ohne viel Überlegung) und hat gesagt er kauft es wenn er es auf meinem PC spielen darf.

Sollte Dienstag kommen ... bin mal gespannt. Grafik im Trailer schaut garnicht mal schlecht aus. Aber ich denke das Gameplay wird sowieso sau schnell, da muss man sich nicht unbedingt auf die Grafik konzentrieren falls Konzentration überhaupt aufkommen sollte.
 
So bis jetzt macht es Spaß.

Es gibt leider auch ein Paar Gegenden auf der Map wo ich finde die Grafik nicht so toll ausschaut.

Bis jetz gibts auch noch nicht viele Fähigkeiten und demnach gibt es auch weniger Effekte.

Hier mal ein paar Screenshots Grafikeinstellung Hoch AA aus 1280x1024



Screenshot 1 und 3 ist in der Zukunft wo der Virus bereits ausgebrochen ist und die ganze Stadt sich verwandelt hat.
Bis dahin sieht es halt finde ich nicht überall gut aus und man hat halt wenig Fähigkeiten aber wird ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Detailgrad wurde wohl von GTA:SA geklaut^^
Naja, die Effekte sehen da für besser aus, im Gefecht wird man eh nur die mitkriegen denke ich ;)
 
So habe gerade ne Email von CD wow erhalten.
Das Game wird bei denen in der Englischsprachigen Europäischen Edition ausgeliefert.
Billiger dürfte es nirgens sein.
#

Hab da auch schon öfters bestellt der Shop ist Seriös.

Bin jetzt schon etwas weiter bei dem Game und es wird immer besser,es steckt auch eine gute Story hinter.
 
Seit gestern habe ich es ja auch, nur bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen es zu spielen. Ich bin jetzt bei der ersten richtigen Mission, da wo man zu diesem GenTek gebäude muss und erstmal irgendwie reinkommen muss. Habs bis jetzt noch nicht geschafft, noch nicht richtig probiert.

Aber das Spiel macht echt spaß, Fähigkeiten habe ich soweit es mir möglich ist auch alles ausgebildet. Das ist übrigends auch ein richtig schönes Feature, wobei das alles etwas an Assassins Creed erinnert. Zuerst spielt man kurz in der Zukunft, dann dann in der Vergangenheit.

Aber rundum ein tolles Spiel, muss dann nurnochmal etwas weiterspielen - dann kann ich mehr sagen.
 
Sehe ich auch so.
Ab der Gentek Mission gehts richtig los wo du die Tanks zerstören musst da kommt das erste mal richtig Action.
Ich sehe da auch eine Mischung aus GTA/Assassins Creed,Spidermann.....
 
An Spiderman habe ich auch schon oft gedacht. Speziell beim Wände-hochlaufen. ^^

Ich habe es gerade nochmal versucht, aber irgendwie schaff ich das nicht. Da sind dann irgendwie 30 Soldaten und 4 Panzer die ich erledigen soll damit ich in das Gebäude komme ?! Richtig verstanden?
 
Wenn es die erste ist musst du den einen Typen mit E packen und dich in ihn Verwandeln dann hast du Zutritt allerdings darf der Alarm nicht an sein sonst kommst du nicht rein.
Ich bin da abgehauen hab mich dann in ihn verwandelt und bin gemütlich da reinspaziert.
Du kannst aber glaub ich die Alramteile auch zerstören.
 
bin von dem game echt etwas enttuscht, nicht spielerisch sondern grafisch, da sieht assassins creed ja tausendmal besser aus, einfach alles sieht besser aus -.- ich hab alles an und auf 1280x1024 laufen mit filtern! wo sind da ordentliche schatten und so???????? .... ne also die grafik hat mich echt erschrocken, dehalb hab ich es auch nur 3 stunden gezockt und vergammelt jetzt seit ner woche auf der platte!
 
Nun ja die Grafik der Umgebung und die Details sind wirklich nicht die schönsten,aber die Effekte der Fähigkeiten die ja mit der Zeit immer mehr werden sind dafür allemal sehr Grafisch und aufwendig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?