Neuer PC für Internet, Programmieren und Bildbearbeitung

New member
Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC.
Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich einen PC fürs
-Internet
-Programmieren
-Bild- /Videobearbeitung

Ich habe allerdings keine Ahnung was dafür am geeignetsten ist.
Deswegen bräuchte ich eure Hilfe ;)

PS: Wird der Intel Pentium 4 3.8GHz Prozessor noch hergestellt?
Wenn ja, gibts den auch für neuere Mainboards?
Oder sollte ich doch zu einem neuerem Prozessor greifen?

Mein Budget liegt etwa bei 400-500 Euronen.

Danke im vorraus!
Blötzinn
 
Hallo,

der Pentium 4 wurd schon lange nicht mehr hergestellt, es gibt schnellere Modelle trotz weniger MHz.
Ein guter Prozessor für dein Buged wäre z.B. der E8400 (3,0HGz).
Einen PC mit diesem Prozessor dazu ne 9600GT Grafikkarte und 4GB Ram bekommst du für ca. 500€.
 
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...335-neuer-rechner-faellig-bitte-bewerten.html

Schau mal hier nach hier gehts auch gerade um 500€.

Von AXXAA

Würde bei 500,- etwas anders mache , so:







481,- Euro :)
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Eigentlich sollte als Grafikkarte auch eine onBoard ausreichen, wenns sein muss, dann eine Office Karte aber mehr braucht man für diese Anwendungen sicher nicht. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?