Sansa e280,musik hören nicht möglich,nur anschließen an den PC

New member
Hallo ins Forum,
das beliebte Thema hier; Sansa 280e.
Das Teil läuft nicht mehr,lässt sich aber an den PC problemlos anschleißen,aber ohne USB-Verbindungen läuft nichts!
On/Off-Button hab ich auch schon gedrückt,ich will wieder musik hörenA!:p
Ehrlich gesagt,bin ich LEICHT genervt von diesem Teil,dass hatte diesr Player schonmal und nach ner Weile ging er dann wieder.
Am liebsten würd ich ihn zurück schicken zu Amazon.aber ohne Rechnung hab ich wohl schlechte Chancen,oder?!
Danke für euere Tipps.
lg
jellybelly
 
soweit ich weiß, kann man bei dem den akku tauschen...schau doch mal nach, ob der noch funktioniert und richtig angeschlossen ist
 
Falls der Tipp von Chief Alex nichts genützt hat und du den Player noch nicht eingeschickt hast:
Du kannst mal den Player formatieren, die Firmware neu draufladen (ich weiß nur nicht wo die zu finden ist, aber ich denke im Forum gibt's genug, die das wissen), ein paar Lieder auf den Player kopieren und ausprobieren, ob's dann klappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?