neue grafikkarte wird nicht erkannt??

New member
hallo zusammen,

ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern eine neue grafikkarte gekauft und zwar die powercolor hd 2400
heute habe ich meine alte grafikkarte ati radeon 9000 deinstalliert,
den computer herunter gefahren die karte ausgetauscht. Anschließend habe ich den computer gestartet und er zeigte das windows xp startprogramm und dann kommt nur noch ein schwarzer flackernder bilschirm.


kann mir einer von euch vll sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich machen kann??????
 
ehm also
1. hat die karte nen 6 PIN Stromanschuluss? wen ja dann schau mal ob er angeschlossen ist
2.GRafikkarte Kaputt?
3Deinstallier nochma den Driver und wiederhohl "dein tuen"
 
also mach nochmal alte graka rein treiber drauf und schaun obs geht dann wieder deinstallieren und neue rein
poste mal dein system pls
 
dann kannst ja den neuen driver installieren?
hat die grafikkarte jetzt nen 6 pin anschluss??
Lg JuL
 
ja ich kann ihn installieren um es abzuschließen verlangt er aber einen neustart wo dann wieder einfach nur ein schwarzer bildschirm kommt???
nein hat sie nicht
 
Nichts für ungut Leute, aber wie wäre es wenn ihr mal google nutzt um euch die Fragen nach einem möglichen 6Pin anschluss zu klären. Und nein, sie hat keinen. Wir reden hier von ner HD2400.

Wenn du mit der neuen Karte in den abgesicherten Modus kommst, schau ob dort im Geräte Manager die Karte korrekt angezeigt wird. Und lösche in diesem Modus vor allem alle restlichen Treiberdatein deines alten Treibers. Danach deinstallierst du die GPU im Geräte Manager und versuchst neu zu starten. im Normalfall sollte das klappen, aber lass es uns am besten so schnell wie möglich wissen.

MFG Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?