Keine Rechte für Festplattenpartition!

New member
also der computer von meinem vater (WinXP) ist total kaputt und um die daten zu retten habe ich die festplatte in meinen pc (WinVista) eingebaut. die daten von der einen partition konnte ich problemlos sichern aber als ich auf den ordner benutzer auf der xp partition zugreifen wollte wurde mir angezeigt dass ich keine rechte habe. dort sind sehr wichtige daten und ich weiss nicht wie ich die jetzt sichern soll. ich hoffe jemand kann mir helfen. danke schon mal im voraus.
gruß dani
 
Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer->Bearbeiten->Den Benutzer auswählen->Häkchen bei "Besitzer der Objekte und..." setzen->Speichern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?