Gamer PC für jedes Game

New member
Hi leute, bin neu in diesem forum und habe momentan ein laptop wo ich nicht mal gta4 drauf spiele kann und will mri deshalb einen neuen gaming PC zuschaffen auf dem ich alle momentanige spiele auf max stellen kann und flüssig spiele kann wie far cry 2, fallout 3, gta4 und natürlich crisis. Hier wär mein Vorschlag:

Prozessor: intel core i7-920
Mainboard: asus p6t
Grafikkarten: 2x palit gtx260 Sonic 216P
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
Gehäuse: Thermaltake Armor
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M700

Es wird auf einem 22 Zoll bildschirm in 1680x1050 gezockt.
 
Brauchst du noch andere Sachen als die oben aufgeführt sind??

Wenn nein wird der Pc sehr Stark XF

Nur die Sachen :



Kannste dir dann noch ne Wasserkühlung besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie teuer würde der pc werden wenn ich ne wakü einbaue. und du hast 2x gtx275 genommen mit je 800 mb speicher. Kann ich dann aber 2x800mb also 1,7 gb speicher bei gta4 nutzen?
 
Für 300€ bekommt man schon ne Waku.

Nein sie werden nicht beide genutzt. ( Egal wo )
Wirst aber bei Gta 4 auf Max keine Probleme bekommen.


Sind nämlich zusammen stärker wie ne GTX 295.
Und diese hat auch nur 800MB Speicher und man kann alles auf Max spiele auch GTA 4.
 
Eine WaKü, kostet je nachdem was gekühlt werden muss, 300€ oder mehr.

Du hast dann nach wie vor 2x896MB VRAM, diese können nicht addiert werden, also jede Grafikkarte kann nur die eigenen 896MB verwenden dafür berechnen die Grafikkarten abwechselnd das Bild, was die FPS deutlich steigert.

EDIT: Normal sollten zwei GTX 275 nicht stärker sein als eine GTX 295, da es sich bei dieser ja im Grunde um zwei solche handelt. Einzig sind sie günstiger und es gibt Alternativ Kühler womit das ganze etwas leiser ist. ;)
 
das heißt ich kann dann bei gta4 nur 900 mb nutzen. Gibt es nicht einen trick, patch oder so dank dem man 1,7 gb nutzen könnte? Und ich kenne mich nicht mit wakü aus, also was soll ich nehmen. es sollte eigentlich nur der prozessor gekühlt werden
 
Wiso willst du den bei GTA 4 1,7GB nützen?

Wegen einer WaKü meldest du dich am besten mal im dafür vorgesehenen Unterforum, da können sie dich besser beraten.
 
danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


glaube zwar ich nehm beim mobo das MSI Eclipse SLI und als graka ne gtx285 von evga, nach langem gerde in verschiedenen foren. Das system sollte also reichen um alle aktuellen spiele flüssig zu zocken. wenn nicht kann ich ja mal ne 2e gtx285 einbauen (das mit dem speicher hab ich mittlerweile verstanden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?