Brauch ne agp graka nur welche

New member
Ich hab mitlerweile rausgefunden was mit meiner geforce 7300 GT ist... der stromstecker von der ist defekt und bekommt dadurch manschmal keinen strom

jetzt hab ich ne frage welche AGP grafikkarte kann ich mir für den übergang holn `?

is die gut genug



... ich spiele momentan NFS Most Wandet , Combat Arms, Crossfire und andere Online spiele

bitte um hilfe .. möchte nicht mehr wie 60 euro ausgeben .. am besten noch weniger


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder liber die

was hat die fürn anschlus also für strom??

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mitlerweile rausgefunden was mit meiner geforce 7300 GT ist... der stromstecker von der ist defekt und bekommt dadurch manschmal keinen strom

jetzt hab ich ne frage welche AGP grafikkarte kann ich mir für den übergang holn `?

is die gut genug



... ich spiele momentan NFS Most Wandet , Combat Arms, Crossfire und andere Online spiele

bitte um hilfe .. möchte nicht mehr wie 60 euro ausgeben .. am besten noch weniger

oder lieber die

was hat die fürn anschlus also für strom??



brauch die dringent , hab schon im anderen thread nach gefragt aber dahat noch keiner geschreibselt deswegen versuch ich es hier es ist erlich dringend
 
Keine Antwort...(?)
Welch dicker Hund(!)

Die Sapphire HD3650 möchte ihre Betriebsspannung mit 1x 6-polig zugereicht bekommen.

Eine HD2400 pro ist noch so ausreichend HDTV zu schauen.
Die bekommt bei allen 3D-Anwendungen, also bei so ziemlich allen Games, außer Solitär und Browsergames, weiche Knie.
Also eher nicht empfehlenswert.

Der Einstieg in die Welt der 3D-Darstellung beginnt eigentlich mit einer [ ]. Die ist allerdings, weil schon recht "alt" nur noch zu unverschämt hohen Preisen neu zu bekommen. Leider schon ein Stück über deinem Limit.
Und so richtig was packen, ist auch mit der noch nicht wirklich drin. Anspruchslosere Games gehen damit aber doch schon ziemlich gut.
 
mhh .. ich hab nen prob der sacht mir bei jeden neustart das die graka kein strom hat mach ich sie ab den strom un wieder drann dann ist sie wieder okay ... das ist aber nur wenn ich den pc ganz aus mache und meinen stecker am schalter aus amach und über nacht aus lasse
 
Eigenartige Symptome.
Klingt aber irgendwie so gar nicht danach als wär die Graka der Verursacher.
 
mh was den??
mein netzteil ist es nich, weil ich hab vorhinmein altes reingebaut un da gings auch net erst nach neustart

gibt es 6 polige stecker auf 4 poliger stecker , son adapter kabel???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


as kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja

welchen treiber hast du drauf?

hab die Geforce 7300 GT


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte um antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

ich habe hier so eine hd 3650 für pci-express verbaut, die benötigt keinen extra stromanschluss. läuft mit einem athlon 64 3000. das passt prima.
für alle spiele, wo die cpu reicht langt auch die graphikarte.


die hd 3650 gehört mit zu den besten agp karten, was die features angeht, sie hat soweit alle aktuellen fähigkeiten. geschwindigkeit ist auch gut.

also für den preis ist sie sicher i.o.

problem ist oft bei den agp hd 3x50 karten, das sie einfach ärger machen wegen treiberproblemen. ich kann nicht sagen, das es generell ist aber doch sehr oft.

aber eigentlich hat man so die riesenauswahl bei agp karten ja nicht mehr. da du ja eine 7300 gt hattest, willst du dich ja nicht mehr verschlechtern, denke ich mal. die schnelleren 7600 gt, 7800gs oder 7900 für agp sind alle recht teuer, vieleicht gebraucht eine alternative.

aktuell gibt es eben bloss die ati hd 3x50 für agp als vertreter der aktuelleren generation, die auch kaufbar sind und halbwegs preislich im rahmen bleiben. obwohl sie für agp generell teurer sind, als für pci-express.


tschüss burki
 
welcher ist den am stabilsten??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hab den drauf ....was mich wundert ich konnte den früher nie installieren egal ..

warum is das jetzt anders??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich nicht schon viel eher gemerkt habe was hier läuft.
Sorry für den Fall das es hier etwas unübersichtlich wird.
Ich habe die gleichzeitig nebeneinander her laufenden Threads zu diesem Thema zusammen gefaßt.

In Zukunft zu einer Frage ein Thread eröffnen macht die Sache sowohl für den Threadsteller, als auch für die hilfsbereiten User entschieden übersichtlicher.
 
zu bambusa

ja komischer weise ja ... jetzt ist es wieder in ordung ich versteh das nicht , erst macht das teil probs ... dann wird mir gesagt es liegt am netzeil aber das kann nich sein ,m weil am anderen es auch net gefunkt hat .. so jetzt habe ich neue treiber drauf und es funkt und sie ist besser als den je ...
update grade noch bissle Winfox (ein zusatz programm für die 7300GT)

und dann geht das wider ...

dann kann ich mich endlich wider an andere sachen widmen die ich brauch ... wäre ja blödsin ne neue agp zu kaufen wen ich in 2 - höchsten 4 monaten eh nen neuen rechner habe also-...

mein system Next, oh ha ... das ist nichts besonderes

Intel Pentium 2.2 GHZ
MSI MAinboard
1GB Ram
160 GB festplattenspeicher
500 Watt netzteil (aber daran liegt das net)
geforce 7300 GT
Service Pack 3 mit allen Aktuellen Updates

joa aber das ist nix besonderes ... zum online gamen reicht das er ist schnell und das reicht erstmal... hab den schon seit 4 jahren aber jetzt muss auch ma was neues ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


natürlich ist der noch etwas verschönert ...

Bald mit nem gescheiten CPU kühler , de rauf alle mobo's passt ... beleuchtung wie LEDS und sowas ist auch drin

Das Gehäuse ist von aero Cool mit front turbine und seiten lüfter von 140mm

... mache das alles nach und nach anders gehts leider net
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?