Kumpel braucht Gaming PC ~ 900,-

New member
Hallo Forenfrende ,

ich habe einem Freund ein System zusammengestellt und will das hier nochmal absegnen lassen :

Das habe ich mal zusammengestellt , Brenner und Vista 64bit ist schon vorhanden.

- 207,- EUR
- 179,- EUR
- 179,- EUR
Gigabyte GA-MA780G-UD3H - 68,- EUR
- 60,- EUR
- 65,- EUR
- 70,- EUR
- 75,-EUR

Das macht 897,- EUR

Gibts dazu Verbesserungsvorschläge ?

PC wird zum zocken (GTA IV , Crysis ...) , Bilder bearbeiten (Photoshop...) und HD Filme ansehen genutzt .

Bildschrim ist ein 26" TFT.

lg

Jan
 
Also bei dem Board bringen zwei HD4890 nichts, da der zweite PCIe x16 Anschlus nur 4 Lanes hat, damit verlierst du eher Leistung wie das du mehr bekommst.

Die CPU wir die Grafikkarten wohl auch nicht ganz auslasten können, zummindest sollt sie übertaktet werden. Bei so einer Grafikpower würde ich persönlich immer zu einem i7 greifen. ;)

Das OCZ Netzteil ist sicher nicht schlecht, aber ich würde zu einem Enermax Pro82+ 625Watt greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?