Bei neuer Grafikkarte kein Vollbild mehr bei 1920x1080 (Syncmaster 2333SW)

New member
Hi Forum, heute ist meine GTX260 Sonic von Palit gekommen, natürlich habe ich sie gleich eingebaut und den PC gestartet. Dann in der Systemsteuerung die Treiber der HD 4850 deinstalliert und bin anschließend mit DriveCleaner noch einmal darüber gegangen. Nach einem Neustart habe ich den 185.85 Treiber (WHQL) installiert. Allerdings war die Anzeige die ganze Zeit über nicht im Vollbildmodus, es war eher wie ein kleines Fenster mit einem schwarzen Ramen drumherum. Nun nach der Installation des Treibers ist das immernoch der Fall, nur mit der Ausnahme, dass bei 1680x1050 plötzlich alles im Vollbildmodus ist, nicht jedoch bei der nativen Auflösung 1920x1080!

Vielleicht kennt ja Jemand hier eine Möglichkeit das Bild wieder auf "Vollbild" zu strecken?


EDIT\\ Nach herumprobieren mit unterschiedlichen Treibern hat ausgerechnet ein Betatreiber funktioniert, mit dem 186.08 funktioniert alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mit meiner GTX260 von Leadtek,allerdings nur die Hardwareinfos beim Hochfahren waren in einem kleinen Fenster.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?