GTA4 - Grafikeinstellungen

Active member
Hi, warum lässt hier sich die Sichtdistanz nicht erhöhen?
 

Anhänge

  • gta4 conf.jpg
    gta4 conf.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 554
Nein, mehr Graka Speicher.

Du kannst aber einfach im den GTA Ordner eine Textdatei erstellen namens "commandline.txt" und da "-norestrictions" reinschreiben, und schon is die Begrenzung aufgehoben ;)
 
Ich bin der Meinung im gtainside.de Forum gelesen zu haben dass diese Commandline.txt seit dem 2. Patch nicht mehr funktioniert. ?!

Falls dem so ist, kannst du es auch in der Exe [Rechtsklick -> Eigenschaften -> Ziel] hinten ranhängen.
 
Ok, ich werds mal probieren.

EDIT: Da gibts keine Schaltfläche o.ä. mit Ziel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die bisher vorgeschlagenen Dinge nicht funzen, versuch es einfach mit einer commandline.txt (Win- Editor), füge in diese: "-availablevidmem 2.5" ein und füge diese direkt in den GTA 4 Ordner ein ;) Damit hast du in GTA 4 2 1/2 mal so viel Speicher :)
 
Funktioniert dieser trick auch mit 2 karten im sli, z.b 2x 900 mb speicher, dann wendet man diesen trick an und man kann alles auf max setzen???
 
Der Beitrag von Siegertyp hat mir weitergeholfen;).
Jetzt hab ich alles auf max. und es ruckelt nichts.

Danke für eure Hilfe!
 
Brauche Hilfe

Wenn die bisher vorgeschlagenen Dinge nicht funzen, versuch es einfach mit einer commandline.txt (Win- Editor), füge in diese: "-availablevidmem 2.5" ein und füge diese direkt in den GTA 4 Ordner ein ;) Damit hast du in GTA 4 2 1/2 mal so viel Speicher :)

Ich bin so dumm weis nichteinma wie man was in nen Ordner schreibt^^
Also habe vor kurzem Gta4 gekauft und kann das Spiel ohne Probleme starten aber ich kann nicht die Grafikoptionen verändern ich brauche mehr Speicherplatz für meine Grafikkarte.:confused:
Ati Radeon Hd irgentwas
Ich habe keine Ahnung wie ich das mit den Ordner machen soll.
Kann mir das bitte jemanden für einen dummen erklären danke im Voraus:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?