Festplatte kaputt - Wie Daten wieder herstellen?

New member
Hallo Leute, ich habe vor kurzen eine externe Festplatte "Packard Bell Save & Store 3500" bekommen, leider ist diese aus ca. 30cm auf dem Boden gefallen, diese macht nur noch Summ-Geräusche und wird von XP nicht mehr erkannt. Da ich ich eine Woche vorher meine ganzen Bilder und Videos von "Eigene Dateien" auf die externe gezogen habe, würde ich gerne diese zurück erlangen. Systemwiederherstellung geht ja nicht mit diesen Ordner, kennt ihr Varianten wie man den Ordner "eigene Dateien" wiederherstellen kann. Wäre euch sehr dankbar, weil dort sehr viele Urlaubsbilder etc. darauf gespeichert wurden und ich IDIOT habe keine Backup gemacht.

Vielen Dank

Gruß aus Düsseldorf
Kai
 
Ich würde sagen.
Scheiße.
Da du ja eine Festplatte hast keine SSD
funktioniert deine noch mit alten mechanischen Drehköpfen

das heißt das du sie nicht mehr unter auch nur irgendeinem PC ans laufen kriegen wirst

Ich empfehle dir eine Firma zu kontaktieren die sich mit der Rettung solcher daten von defekten Festplatten spezialisert hat.
Empfehlen kann ich in diesem Fall
 
kann ich den die Daten die ich auf die externe verschoben habe irgendwie mit einer funktion wiederherstellung zurück bekommen. Systemwiederherstellung greift ja leider nicht den Ordner eigene dateien an.
 
die systemwiederherstellung kümmert sich nur um systemdateien. warum hast du die daten denn nach dem kopieren auf die externe gelöscht? wichtige daten sollten mind. 2x und auf verschiedenen festplatten gespeichert werden!
du bezahlst leider gerade lehrgeld...da musst du wohl hoch zum post von icke schauen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?