Notebook ausbauen?wo sind die teile hin??

New member
ok also ich habe ein defektest also kapputes sony vagio auf der strasse gefunden xD,hab es jetzt auseinander geteilt nun finde ich die grafikkarte nich,wo ist sie??kann mir jemand da helfen??

also festplatte und cpu hab ich und ram auch ud nun wo ist die grafikkarte??kann man die überhaupt rausnehmen??,was soll ich da noch ausbauen vom laptop,was ist was wehr da drinne??

Mfg
 
also die grafikkarte kannste normal nicht finden da es wahrscheinlich eine onboard grafikkarte ist also im mabnboard drinne und ja was genau ist an dem Teil kapput am besten stell mal ein bild rein und erzähl uns was kaputt ist!
 
ok dann wird die karte on board sein

ok also der ganze display ist hin,gehäuse auch aber nich so extrem,ich glaube es wurde beim fahren ausm fenster geworfen,also ich glaube das ram,festplatte,cpu nich kapput sind,deswegen hab ich die jetzt mal ausgebaut
grafikkarte ist mit dem laptop motherboard zusammen deswegen denke ich ist kapput,also ram hat 2x 1 GB,festplatte 160GB,Cpu intel core 2 duo mit 2Ghz(cpu ist aber bischen krum,glaube wegen dem fallen,aber glaube das das immer noch funktionierer)

ja ist doch ein guter fang oder???jetzt kann ich mir ganz leich ein weiteres laptop bauen oder was haltet ihr davon???ich will aber die teile vll verkaufen um mir ein besseres pc zu kaufen mal sehn

Mfg
 
ja da kommt sicher 150 euro minimum

schau mal
ein prozessor mit intel core 2 duo 2.0Ghz kostet um die 80-90 euro
die beiden rams krieg ich um 40-50 euro weg
festplatte ca. 15-25 euro
und motherboard weiß ich nich ob es vll defekt ist,also wen es geht dann um die 40euro den da drauf ist auch die grafikkarte

also bekomm ich schon was(e slohnt sich auf jeden fall für ein gefundenes laptop)

Mfg
 
Woher willst Du Dann überhaupt wissen ob z.B der Prozessor, der Speicher in Ordnung ist? Du kannst Doch nicht einfach sowas verkaufen für viel Geld wo Du überhaupt nicht weißt ob die Hardware-Teile in Ordnung sind.


Sei mir nicht böse, aber es wär nicht verkehrt mal ein klein wenig auf die Rechtschreibung zu achten.
 
Woher willst Du Dann überhaupt wissen ob z.B der Prozessor, der Speicher in Ordnung ist? Du kannst Doch nicht einfach sowas verkaufen für viel Geld wo Du überhaupt nicht weißt ob die Hardware-Teile in Ordnung sind.


Sei mir nicht böse, aber es wär nicht verkehrt mal ein klein wenig auf die Rechtschreibung zu achten.

also die Sachen hab ich getestet und die funktionieren einwandfrei,und sorry das ich falsch geschrieben habe,hab ohne auf die Tasten zu schauen geschrieben (kann nicht 10finger schreiben)
Naja also sry

Und du sollst mir nicht sagen/schreiben was ich und wie ich es schreibe den wen ich sage es heißt nicht hund sonder hundi dann ist es so du lampe

mfg
 
Du willst am Ram 40 euro verdienen ?
Der Ram ist nichts wert schau mal wie billig die schon weg gehen. 20 euro und du hast ein riegel 2 GB.

Den Prozessor will doch eh niemand, wer will schon für ein Laptop Prozessor kaufen ?

Die Festplatte ist max 15 euro wert wenn überhaupt Sata.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?