Größere Downloads brechen ab

New member
Hallo,

seit geraumer Zeit brechen mir ständig Downloads ab! Wenn ich mir etwas von Rapidshare, Netload o.ä laden will, kommt der meist nur bis 15 mb manchmal hält sich die Größe auch noch im KB Bereich auf. Das Problem besteht erst seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe. Firefox neuinstallieren und Plugins etc löschen brachte rein gar nichts, sowie ein Umstieg auf den Internet Explorer!
 
Naja, was er runterläd ist ja erst mal egal, da OCH nichts illegales sind (von RS gibts sogar ein mit Demos, Patches und Trailer).

Das Downloads abbrechen kenne ich meist aber nur von Free Accounts. Besonders uploaded.to fällt da negativ auf, da man selten mal einen DL fertig bekommt.

An der Neuinstallation von Windows liegt das imho nicht. Wenn doch würden auch normale Downloads (chip.de oder sowas) nicht fertig werden.

Ich würde versuchen eine andere Möglichkeit zu finden, um das was du willst runterzuladen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?